panzerfahrer
berlin trial
ich habe malschnell eine frage.der alte XTP der vorne noch nicht gefräst ist.was hat der für eine kettenstrebe.hoffentlich kann sich einer von euch noch dran erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
panzerfahrer schrieb:der alte XTP der vorne noch nicht gefräst ist.
sebi-online88 schrieb:auch 380mm genau wie der neue nur der Radstand war beim alten 1085mm und jetzt ist er ja 1090mm.
aramis schrieb:Haste die Zeichnung auch komplett?
bilder stell ich heut noch in die bike gallery...panzerfahrer schrieb:der ist einfach zu hoch.und die kettenstebe ist mir zu lang

probier mal ne 430 aus dann weißte was lang ist bzw. ab wann man überhaupt ab lang sprechen darf! 
...TrialsMax schrieb:es hält sich immer noch das gerücht, das man mit einem guten rahmen automatisch gut fahren kann, man lern erstal trialen, dann kannste immer noch mekkern.
hallo ich fahre mit 390mm kettenstrebe......technik und tschii entscheidet....
elhefe schrieb:Dann musste einfach mal fahren lernen.![]()

panzerfahrer schrieb:wer bist du denn.mann.
Solche leute kotzen mich richtig an.woher willst du wissen wie gut ich fahre.und was ist eigentlich gut.
Gut ist doch für jeden anders.ob ich mich freue das ich vier paletten oder acht schaffe ist doch egal.
und natürlich kann mann mit ein rahmen besser fahren wo die geometrie besser ist.
nee scherz, aber mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit einem XTP soviel besser fahren kannst, ich meinte mit meinem comment, dass du dich nur verbesserst, wenn du immer brav trainierst und so trialen lernst und nciht wenn man sich ständig n kopf macht, wie viele nanometer irgendwas kürzer länger höher und keine ahnung was ist.panzerfahrer schrieb:wann sehen wir uns mal wieder .Vermiss dich![]()
TrialsMax schrieb:huuuchh, jetzt bin ich aber eingeschnappt. ich kotze dich an, nein das tut mir aber leid.nee scherz, aber mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit einem XTP soviel besser fahren kannst, ich meinte mit meinem comment, dass du dich nur verbesserst, wenn du immer brav trainierst und so trialen lernst und nciht wenn man sich ständig n kopf macht, wie viele nanometer irgendwas kürzer länger höher und keine ahnung was ist.
also trial, nicht geld ausgeben.
das war doch eher witzig gemeint. aber wenn du sagst 385mm kettenstreben sind dir zu lang und mit 380mm kann man bestimmt besser fahren komm ich bitte dich.
manmanman.....nur wiel man einen schnippischen unterton hat gibts immer gleich streit....ich dachte das wäre eher ne lockere gechilte lustige atmosphäre.......
TrialsMax schrieb:jetzt nimm doch nicht alles so toternst, oder glaubst ernst haft das ich jetzt eingeschnappt bin??das war doch eher witzig gemeint. aber wenn du sagst 385mm kettenstreben sind dir zu lang und mit 380mm kann man bestimmt besser fahren komm ich bitte dich.
zum thema wer lesen kann is klar im vorteil, bitte zeig mir einen satz wo ich einen CC rahmen gennant habe es geht doch hier ums pure und ums XTP....
peacemanmanman.....nur wiel man einen schnippischen unterton hat gibts immer gleich streit....ich dachte das wäre eher ne lockere gechilte lustige atmosphäre.......
max