mal eine frage xtp

panzerfahrer

berlin trial
ich habe malschnell eine frage.der alte XTP der vorne noch nicht gefräst ist.was hat der für eine kettenstrebe.hoffentlich kann sich einer von euch noch dran erinnern

auch 380mm genau wie der neue nur der Radstand war beim alten 1085mm und jetzt ist er ja 1090mm.

Anhänge

• XTP-1085-.jpg
    XTP-1085-.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 55
also wenn du vorhast dir den rahmen zu holen. dann hol dir auf jedenfall den neuen! der ist stabiler durch mehr kontakt punkte und wie auch schon erwähnt ist das vordere stück ein gussteil!
fahren tut sich es übrigens auch viiiiiiiiel geiler! habs jetzt ja auch und war echt beeindruckt.
dachte erst so: hmm kann ja eigentlich nicht mehr viel geiler sein als das alte...aaaaaber es ist viel besser geworden. ob dranstellen, autodach technik, treter oder antippen....nur geil! :love: :love: :love: bilder stell ich heut noch in die bike gallery...

zu hoch? echt? also mein urban is ja ungefähr genau so und ich hab das kleine sattelrohr stückchen noch abgesägt und bin eigentlich noch nie da angeeckt, da knall ich eher mitm arsch aufs hinterrad und die kettenstrebe...385 oder? is doch auch perfekt...

es hält sich immer noch das gerücht, das man mit einem guten rahmen automatisch gut fahren kann, man lern erstal trialen, dann kannste immer noch mekkern.
hallo ich fahre mit 390mm kettenstrebe......technik und tschii entscheidet.:D...

TrialsMax schrieb:
es hält sich immer noch das gerücht, das man mit einem guten rahmen automatisch gut fahren kann, man lern erstal trialen, dann kannste immer noch mekkern.
hallo ich fahre mit 390mm kettenstrebe......technik und tschii entscheidet.:D...

wer bist du denn.mann.
Solche leute kotzen mich richtig an.woher willst du wissen wie gut ich fahre.und was ist eigentlich gut.
Gut ist doch für jeden anders.ob ich mich freue das ich vier paletten oder acht schaffe ist doch egal.
und natürlich kann mann mit ein rahmen besser fahren wo die geometrie besser ist.

panzerfahrer schrieb:
wer bist du denn.mann.
Solche leute kotzen mich richtig an.woher willst du wissen wie gut ich fahre.und was ist eigentlich gut.
Gut ist doch für jeden anders.ob ich mich freue das ich vier paletten oder acht schaffe ist doch egal.
und natürlich kann mann mit ein rahmen besser fahren wo die geometrie besser ist.

huuuchh, jetzt bin ich aber eingeschnappt. ich kotze dich an, nein das tut mir aber leid. :D nee scherz, aber mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit einem XTP soviel besser fahren kannst, ich meinte mit meinem comment, dass du dich nur verbesserst, wenn du immer brav trainierst und so trialen lernst und nciht wenn man sich ständig n kopf macht, wie viele nanometer irgendwas kürzer länger höher und keine ahnung was ist.
also trial, nicht geld ausgeben.

TrialsMax schrieb:
huuuchh, jetzt bin ich aber eingeschnappt. ich kotze dich an, nein das tut mir aber leid. :D nee scherz, aber mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit einem XTP soviel besser fahren kannst, ich meinte mit meinem comment, dass du dich nur verbesserst, wenn du immer brav trainierst und so trialen lernst und nciht wenn man sich ständig n kopf macht, wie viele nanometer irgendwas kürzer länger höher und keine ahnung was ist.
also trial, nicht geld ausgeben.

1tens hat er nich gesagt das du ihn ankotzt sondern sone leute
Wer lesen kann is klar im Vorteil sag ich da nur
2tens Du willst doch nich sagen das wenn ich mit nen CC Rahmen anfange und dann auf nen bike mit kürzerer Kettenstrebe umsteige + tieferen Rahmen
das die sachen dann nich einfacher gehen und man höher springen kann
(hoher Rahmen begrenzt nun mal die möglichkeit auf hohe kanten zu kommen)

Ausserdem hat er ja nich nach den ganzen Geometrie Daten gefragt das heisst das er ledeglich wissen wollte ob sie kürzer is oder nich die Kettenstrebe selbst wenn sie genauso wäre würde er sich den xtp holen!!

Das nur mal nebenbei!!!

jetzt nimm doch nicht alles so toternst, oder glaubst ernst haft das ich jetzt eingeschnappt bin??;) das war doch eher witzig gemeint. aber wenn du sagst 385mm kettenstreben sind dir zu lang und mit 380mm kann man bestimmt besser fahren komm ich bitte dich.
zum thema wer lesen kann is klar im vorteil, bitte zeig mir einen satz wo ich einen CC rahmen gennant habe es geht doch hier ums pure und ums XTP....

peace :love: manmanman.....nur wiel man einen schnippischen unterton hat gibts immer gleich streit....ich dachte das wäre eher ne lockere gechilte lustige atmosphäre.......;)
max

TrialsMax schrieb:
jetzt nimm doch nicht alles so toternst, oder glaubst ernst haft das ich jetzt eingeschnappt bin??;) das war doch eher witzig gemeint. aber wenn du sagst 385mm kettenstreben sind dir zu lang und mit 380mm kann man bestimmt besser fahren komm ich bitte dich.
zum thema wer lesen kann is klar im vorteil, bitte zeig mir einen satz wo ich einen CC rahmen gennant habe es geht doch hier ums pure und ums XTP....

peace :love: manmanman.....nur wiel man einen schnippischen unterton hat gibts immer gleich streit....ich dachte das wäre eher ne lockere gechilte lustige atmosphäre.......;)
max

mensch maxi!hate bloß schlechte laune vorhin.
und die kettenstrebe ist sehr entscheident.bist schon mal raven 5.0 gefahren.375 mm.der fährt sich so geil da bekommste ein steifen.
sag ich dir.mit
pure der ist nicht so steif bei der magura hinten als der xtp

Gut das dus ansprichst, Argh der Winter kommt.
Viel schlechte Laune und Streit auch hier im Forum.....

NEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNN :( das musste einfach raus....

Zurück