Mal was anderes es gut um einen Helm :)

Octane01

Runter komm sie alle
also meine frage is welchen könnt ihr mir in der preis klasse von ca 200-350 T€uros empfehlen ich dachte so an den von Dainese oder Lazer Factory Rider DH. also was gibt es noch für welche die ihr geld wert sind den 661 finde ich von der optik sch**** :).
nennt auch ein paar begründungen warum ihr den fahrt oder den gut findet

giromadmaxschwarz_s.jpg

Ich fahr den Mad Max 2 der ist leicht und gut belüftet, den gibts bei MTB.net für 189€

Also das ist aber eine magere ausbeute, der rest der aus dem board fährt ohne helm oder wie soll ich das sehen. hat einer nicht irgendwas zu bemängeln bei einem diesen helmen oder noch was spez. positives oder sind die hier gennanten einfach nur ok und man kann sie kaufen da sie mittelklasse feld sind.

Also der 661 passt irgendwie gar nicht zu meinem Kopf. Finde auch das der FullBravo zu wenig geplostert ist. Troy Lee sehen super aus aber von den Polstern her auch nicht so das Wahre! Der gehört zu den besten Helmen die ich bisher gefahren bin. Top Belüftung, weich gepolstert und leicht. Leider aber doch ein wenig zu teuer. Am Ende bin ich beim MadMax gelandet. Belüftetung nicht ganz so gut wie beim Lazer aber noch ok. Polsterung geht auch klar - vom Preis auch! -> fahr nun schon den Zweiten und bin voll überzeugt.

Versuch am besten die Helme vorher zu testen (bei Freunden oder im Shop), denn Helm ist nicht gleich Helm.

Zurück