Mal wieder eBay (Votec F7)

Schlappwurst

MitGlied
Hallo,

ich hab' auf eBay ein F7 gefunden (naja, eigentlich mehrere ... aber das hier ist irgendwie merkwürdig :eek: )

Link eBay Auktion

Laut Votec wird das F7 seit 2001 mit innenliegenden Kabelführungen gebaut (Stimmt das?)! Wie kann das F7 auf eBay dann 6 Monate alt sein?

Ich hab' den Typ mal angeschrieben und nach 'ner Rechnung gefragt!

Das ist 6 Jahre alt! Schau dir mal die LX-Kurbel an - das ist die vorvorletzte, wenn ich mich nicht irre (so 94/95?)
Und der Umwerfer und die Bremsen sind z.B. auch noch von der alten XT.
Überhaupt gibts solche Farben in den letzten Jahren nicht mehr.

.
.
.
.
.

Hi,

Original geschrieben von Sherman
Das Bike is kacke...
Votec is eh Kacke, ich kann die Gabeln nicht leiden...

Es geht doch garnicht um Votec im Speziellen! Das Angebot und die Aussagen dazu sind der Hammer! Am besten sofort wegschliessen ... ! :mad:

Mal sehen was der zu den Rechnungen sagt ... wahrscheinlich das Übliche ... Nix!

das schönste sind die kleinigkeiten: die schönen eloxierten schrauben, die mit dem kotz-grünen lenker um die aufmerksamkeit des stillen betrachters streiten, und der schön rangefiremelte vorbau, von dem man ein bedächtiges nicken erwartet. wenn ich ich bei votec arbeiten würde, ich würde es kaufen, damit ich nicht in verruf gerate
:p kj

das teil ist nur noch schei$$e, mal abgesehen von den angaben die der typ macht, wer baut den ein bike so auf? das gehört unter strafe gestellt sowas!!

Mittlerweile hat der Verkäufer die Auktion beendet.
Mist, ich war kurz davor Sofortkauf zu drücken...:D

Mal im Ernst, es gibt echt zuviele Leute die nen Dummen suchen für Ihren Ramsch.

Also,
Augen auf beim Eierkauf !!!!

Viele Grüße aus DA,

canman

(Zitat:)
Original geschrieben von Sherman
Das Bike is kacke...

Votec is eh Kacke, ich kann die Gabeln nicht leiden...

sehr konstruktiver Beitrag, wirklich!!
Ist leider nicht das erste Mal, daß von gewissen Usern so intelligente Kommentare losgelassen werden. Aber jedem, wie er mag... :bier:

hab grad ein E- mail von dem Vogel bekommen es ist baujahr 98 und er will es mir für 1100 verkaufen. Muß schon sagen ein sehr verlockendes Angebot.:D :D :D :D :D :D :D

Hallo,

Original geschrieben von Kuschelbaer8
hab grad ein E- mail von dem Vogel bekommen es ist baujahr 98 und er will es mir für 1100 verkaufen. Muß schon sagen ein sehr verlockendes Angebot.:D :D :D :D :D :D :D

Dann schlag' mal schnell zu ... so ein Teil bekommst Du nie wieder (weil sich keiner traut sowas ernsthaft anzubieten!)! :D

Hallo,

Original geschrieben von chaingang02
Tja, wenn wir noch warten, gibt der Typ noch was dazu, grins.

So wie der Text dazu formuliert ist, hört es sich an als ob da 'ne XTR Bremse dran ist ... komisch, meine Deore sieht der dort angeschraubten ziemlich ähnlich (allerdings muss ich zugeben, dass ich mich mit den alten Teilen nicht wirklich auskenne!)!

Zurück