Mal wieder: Outlook

Mahalo!

Ich nutze Outlook 2003, habe drei eMail Konten die ich verwalte. Klappt komischerweise auf meinem Notebook super. Stress bekomme ich hier auf meinem Computer. Ab und zu ruft er die eMails einfach immer und immer wieder ab. Weiß jmd. woran das liegt? Habe unter den eMail Einstellungen eingestellt, dass die Mails erstmal auf dem Server gelassen werden sollen. Nach 60Tagen sollen sie gelöscht werden. Auf dem Notebook das Gleiche - und dort funktioniert es. Auf meinem PC klappt es in 90% der Fälle auch, jedoch nicht immer. Und wenn er sich dann dann alle eMails krallt und sie runterläd - da wird man echt bescheuert. Da man sich wieder alle Mails anschauen muss um zu differenzieren.
Das mit dem 60Tage Limit habe ich zum einen dafür eingerichtet, dass ich auf dem Notebook sowie auf meinem PC immer die eMails habe. Sonst sind sie wenn ich beispielsweise mit dem Notebook zuerst abrufe alle weg, und mein PC zeigt mir keine mehr an, da der Server leer ist.
Hat der wer schon mal Erfahrungen gemacht?

Noch eine andere Frage. Ich synce mein Outlook mit meinem Handy regelmäßig. Irgendwie habe ich hier auf meinem PC ein Probelm mit dem Syncen - auf dem Notebook klappts wiederrum ohne Probleme. Der Fehler ist, dass er nicht alle Termine kompiert, oder mal ein paar Notizen einfach zweimal ins Handy einfügt. Auch nicht Sinn und Zweck der Sache!

Nun denk jeder erst mal:"Hey Junge, dein Outlook auf dem PC ist defekt"! Dachte ich auch mal, hab dann mal alles formatiert, da ich wirklich Stress hatte. Aber das eMail Problem tritt wieder auf - nun auch noch das Problem mit dem Syncen.
Hab Outlook auch schon deinstallt oder repariert - hilft alles nix. Was mich interessiert ist, wie ich Outlook einmal komplett runter fegen kann, so dass auch alle Reg Einträge weg sind, und mein PC nicht mehr weiß das hier jemals Outlook drauf war.
Oder habt ihr nen Tipp für mich?

Besten Dank schon mal! Das ist mal so eine richtig uninteressante Sache - Fehler im Outlook! Outlook soll laufen und nicht nörgeln! :)

Hang Loose,
Thorsten

Zurück