mal wieder tshirts

Registriert
10. Mai 2004
Reaktionspunkte
9
Ort
Neuss
Hi leutz !
Wollt mal wissen wo es im großen inet shops mit bike-tshirts gibt. Hab gestern mal alles durchsucht, aber nix vernünftiges gefunden :(
Ich hatte da so an Tshirts von 661,axo,race face, fox und sowas inner art gedacht. Am besten wäre EIN Shop (wegen der Versadtkosten und so ;) )
Ps: Mit der sufu hab ich nix gefunden.

Mfg, Stephan
 
uiui du hast da aber schöne klamotten... ich glaub ich muss da mal demnächste kunde sein... ;)

blöde moppelkotze... wieder auf schleichwerbung reingefallen... :rolleyes:
 
joaa die sind nicht schlecht aber dachte da eher an tshirts von bike-/protektoren-firmen. Hab im moment sowieso alutech ins visier genommen weil ich mir demnächst einen rahmen kaufen wollte :)
 
Zurück
Oben Unten