Z
zaskar76
Guest
dann pack ihn bitte in dein fotoalbum und verlink ihn wenn du ihn in diesen thread stellen willst damit die scans schön groß bleiben können...jedinightmare schrieb:Ich scanne den Artikel nachher mal komplett ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann pack ihn bitte in dein fotoalbum und verlink ihn wenn du ihn in diesen thread stellen willst damit die scans schön groß bleiben können...jedinightmare schrieb:Ich scanne den Artikel nachher mal komplett ein.
jedinightmare schrieb:Tja, die Zeiten ändern sich offensichtlich.
Schade.
ich hätte gerne mal die zwei anderen versionen von troy gesehen...versus schrieb:man könnte ja mal andenken hier im forum (unstrittig eine gruppierung von menschen, denen die zukunft der firma GT am herzen liegt und die sich mit der marke intensiv auseinander gesetzt hat) konstruktive vorschläge zu sammeln, die man in entsprechender form an den hersteller respektive vertrieb schickt. was meint ihr ? ? ?
versus schrieb:man könnte ja mal andenken hier im forum (unstrittig eine gruppierung von menschen, denen die zukunft der firma GT am herzen liegt und die sich mit der marke intensiv auseinander gesetzt hat) konstruktive vorschläge zu sammeln, die man in entsprechender form an den hersteller respektive vertrieb schickt. was meint ihr ? ? ?
jedinightmare schrieb:So, der komplette Artikel eingescannt in meinem Album.

GT-Man schrieb:Ein Singlespeed-Prototyp von GT??? Sowas habe ich echt noch nicht zuvor gesehen.![]()
http://cgi.ebay.com/GT-Prototype-SI...233303177QQcategoryZ98083QQrdZ1QQcmdZViewItem

obacht - leg dich bloss nicht mit den singlespeedern anjedinightmare schrieb:Wobei ich den ganzen Singlespeedquatsch nicht verstehe - ich denke, nur einen Gang zu haben geht ein wenig gegen die Grundidee des Mountainbikens, oder?
DAS hier ist ´n Singlespeed![]()
! ! !versus schrieb:obacht - leg dich bloss nicht mit den singlespeedern an! ! !
ich habe auch mal gewagt zu fragen wo der witz bei der sache liegt - damit öffnet man die büchse der pandora

kingmoe schrieb:Die Bilder sind aber nicht die zu der verlinkten Auktion, oder?! Auf jeden Fall eine sehr interessante Sache das.
versus schrieb:obacht - leg dich bloss nicht mit den singlespeedern an! ! !
ich habe auch mal gewagt zu fragen wo der witz bei der sache liegt - damit öffnet man die büchse der pandora