mal wieder was gaaaanz rares

Also irgendwie läuft dieser Thread langsam aus dem Ruder....jedes gängige GT wird gepostet, reihenweise Scheißdreck, der hier gar nicht reingehört..

Postet solche Räder wie die der letzten Antworten bitte hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-auktionwarnung-s-thread-teil-1.434824/
Der Thread wurde mal für die wahren Schätzchen aus der Taufe geholt, wie z.B. Hightowers Xizang mit Stahl Hinterbau. Ein Zaskar oder gar LTS und auch ein normales Xizang oder Lightning haben hier nix zu suchen...

Wir müssen diesen Thread hier nicht gewaltsam pushen. Wenn nix gepostet wird, dann isses halt so. Kein Grund den Thread zuzumüllen. Zumal markenfremde Leser denken müssen, GT sei der größte Rotz, wenn sowas wie in den letzten Antworten kommentarlos als auch nur annähernd rar bezeichnet wird.

Demnächst poste ich dann auch mein 2005er Avalanche 3.0...super raaaaaaaaar das Ding, habs bei uns in der Gegend sonst noch nieeeeeee gesehen.... :rolleyes:

VG
peru
 

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Ganz so zugespitzt würde ich das nicht sehen da ein ziemlich originales Lightning ja schließlich nicht jede Woche in den Kleinanzeigen zu finden ist z.B. aber Zaskars und schon gleich LTS STS haben hier echt nichts zu suchen.LG
 
Und zur Milderung hier was das vielleicht rein darf.Ein Lobo im Tutti.ch
Screenshot_20200115-211615_tuttich.jpg
 
Ursprünglich war dieser Thread für Prototypen etc. Erstellt worden. Also keine Standardware aus den Katalogen. Alles, was man in normaler Größe in den Katalogen von damals findet, hat hier nichts zu suchen.

Was lernen wir daraus? Auch ein STS Lobo ist hier fehl am Platz.
 
Ursprünglich war dieser Thread für Prototypen etc. Erstellt worden. Also keine Standardware aus den Katalogen. Alles, was man in normaler Größe in den Katalogen von damals findet, hat hier nichts zu suchen.

Was lernen wir daraus? Auch ein STS Lobo ist hier fehl am Platz.
Woher willst Du wissen wofür der Tread ursprünglich gestaltet wurde? Der erste eintarg ist aus 2005, Du aber erst seit 2006 dabei!
Ich freue mich über Einträge hier, ansonsten ist der GT Treat ja recht tot.
 
Moin moin!

Nice find!!

Wirklich ein seeeehr schönes Stück. Normalerweise werd ich ja mit den Track Bikes nicht warm, aber das wäre meins, wenn Größe 54....

Der Preis ist echt gesalzen...

VG
Peter
 
Naja, in dem Fall ist es wohl doch eher so, dass du die fehlende Länge nicht mit dem (Oberschenkel-)Umfang wettmachen kannst... 😉

Aber echt ein megascharfes Teil. Auch was die Details wie Klemmung und fehlende Querstrebe zwischen den Kettenstreben angeht. Mich würden mal die genauen Geo-Unterschiede zu den Asphaltschneidern interessieren.
 
Naja, in dem Fall ist es wohl doch eher so, dass du die fehlende Länge nicht mit dem (Oberschenkel-)Umfang wettmachen kannst... 😉

Aber echt ein megascharfes Teil. Auch was die Details wie Klemmung und fehlende Querstrebe zwischen den Kettenstreben angeht. Mich würden mal die genauen Geo-Unterschiede zu den Asphaltschneidern interessieren.
tretlager u. u. etwas höher wegen der steilwandkurve und toe overlap of death des todes. enge kurven hat es ja nicht so viele. ich durfte letztes jahr die altehrwürdige offene rennbahn oerlikon sanieren und habe auch den bahnkurs gemacht 😎
 
Zurück
Oben Unten