mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
bräuchtest du dafür das alte schaltauge zum anfertigen eines duplikats, oder hast du ggf. schon die abmessungen für gt-schlaltaugen ???
habe nämlich einen xcr hinterbau OHNE schaltauge...

bin nun wieder im lande...
also es wäre schon seehr von vorteil wenn ich ein original bzw. eine vorlage hätte. oder eine zeichnung/skizze zum erstellen des programmes. das würde mir da sehr helfen. den ich habe z.z. auch nur das eine was an meinem sts ist und ich denke ja mal das sich die schaltaugen da schon von jahrgang zu jahrgang bzw. model unterscheiden?!? (hab da keine ahnung von)

mfg!

na wenn er den rahmen für 350 losbekommt (was ich für einen guten preis halte) hat er einen echt guten schnitt mit den teilen gemacht !

Für die kleinen....-

du lieber himmel, was ist das denn cooles?
irgendwie ist es doch seltsam schlau, sich kinder anzuschaffen, denn sowas für mich selbst zu kaufen, ist irgendwie nicht richtig kredibel...

ich möchte noch mal ... sein! (tja, wie alt mußte man sein und vor allem wann, um sowas fahren zu können?) moe, sag doch auch mal was!

(und wieso hat das teil einen rotor? :eek: ) *echtverliebtbin*

99_3.JPG

Den Verkäufer kenne ich von den deutschen Hochschulmeisterschaften.
Er löst wohl seine Sammlung auf, hat im Sommer sein 96er STS verkauft.

Bei dem im Angebot beschriebenen Rennen bin ich mit meinem Zassi gegen ihn gefahren und leider an guter Psoition liegend wegen eines Platten ausgeschieden.
Ist ein sehr netter Kerl, also nur zu empfehlen!

Gruß...

haben die tuff wheels sich nicht immer wieder selbst ausgerichtet, wenn sie verzogen waren? mittels wärme?

und den innenverlegten bremszug hab ich jetzt erst bemerkt, mein lieber scholli.

Zurück