mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am
Hat der Laden auch noch "Oldies" anderer Marken?

wie meinst du das "andere marken" :D :D :D
du glaubst doch nicht, dass ich zwischen bunt blitzendem alugeröhr und matt schimmernden carbonskulpturen aus dem hause turner auch nur ein auge auf anderes werfen konnte :love:

im ernst:

lapierre standen sehr viele rum und noch andere franz. teile, die mir z.t. nix sagten.

auf dem ersten foto kann man gerade noch ein sunn (ich glaube revolt) zwischen dem sts und den idrives erkennen (290€)

hatte ich übrigens erwähnt, dass mir der sehr nette alain (radballer!) noch einen neuen ovp syncros 1" road stem an 110mm geschenkt hat, weil ich so weit gefahren bin??? hat er !
falls jemand interesse hat kann ich gerne die tel. nr. bzw. adresse rausrücken.
um keine ehen zu gefährden tue ich das aber nur auf ausdrücklichen wunsch per pm.
ich hatte ihm schon gesagt, dass sich ggf. ein paar verrückte deutsche melden könnten, die dann ständig irgendwas von GT faseln werden.
er würde dann seiner mutter bescheid geben, die deutsch spricht (er tut das nur sehr sporadisch) und zurückrufen kann.

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Manchmnal kommt mir das Forum vor wie ein Schwamm. Alles, wo GT draufsteht, wird einfach aufgesaugt ;-)
Siehe der franz. Radladen.
Bei eBay ist's ja fast genauso, das Zeug landet eigentlich fast immer im Forum.
Aber so ist das halt mit der Sucht... (ich muss mich auch immer am Riemen reißen, grade wenn ich den schönen Lotto-Rahmen und die iDrives sehe)

Gruß...

der tiemeyer-renner ist der wahnsinn - hatte ich auch schon gesehen ! ! !

but who the f... is tiemeyer ???

klärt mich mal auf.

Gesehen habe ich das gute Stück auch. :cool:

Ist aber mehr etwas für eine Sammlung bzw. für die Flachländer im Norden.

Ich sage nur kein Schaltauge.

Tiemeyer kenne ich nicht, kenne nur Onkel Dittmeier:lol: :lol:

Das ist der Team-Rahmen der Amerikanischen Bahnfahrermannschaft zu Olympia 2000.

:D

Wäre was für SiSp Road! Allerdings müsste man fixed fahren, der Rahmen hat auch keine Bremsenaufnahme.
Bisschen teuer fürn Singlespeeder vielleicht.....

Anhänge

• P4015698913927_1.jpg
    P4015698913927_1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 33
also laut text ist tiemeyer der rahmenbauer...der dann für gt als sponsor gelabelt wurde. und er hat nen riss...also kein echtes gt aber wohl so selten dass es den wohl kein zweites mal zu finden geben wird....

dann wollma mal das foto saven

Anhänge

• bcc3_1.JPG
    bcc3_1.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 75
:mad: :mad: :mad: wie soll ich meinem sohn erklären das der typ nicht nach deutschland versendet :heul: :mad: :mad: :wut:

http://cgi.ebay.com/GT-Zaskar-Alumi...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mann das wär noch ein zassi gewesen das ich mir noch hätte anschaffen können. :D

ich hatte es schon mit kint besprochen vorhin - mit den 24" und 20" zassi`s tut man kinder`n keinen gefallen wegen der geometrie. besonders die 20" dinger haben viel zu hohe tretlager, das sieht man bei supereva`s foto`s ganz gut. zum sammel`n schön - zum fahren nicht, auch wenn kinderkörper enorme anpassungsleistung bringen auf fahrrädern...

ich finde nur das ihr wirklich mal wieder dazu übergehen solltet bei sowas gleich die bilder hier reinzukopieren - sonst sind sie nach 3 monaten weg. oder könnte es bei sowas eigendlich copyrightprobleme geben:confused:

Zurück