mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am
Yeehaaw!
So, da nicht nur der werte Herr Personalcomputer seinen Dienst quittierte, sondern auch im motorisierten Fahrzeugpark eine Neuanschaffung anstand, hier nun das Ergebnis:

Ist zwar nicht original GT - aber garantiert mir hoffentlich beim nächstjährigen GTreffen eine stilechte Anreisemöglichkeit sowie eine Übenachtungsmöglichkeit ohne "Wurfzelt"...
Auf jeden Fall ist die Geldbörse jetzt ersma für ne Weile sehr leeeer... Aber vielleicht reichts ja noch für ein paar GT-Brakebooster.

:daumen: :daumen:

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
@tofu1000: Sehr schöner Bulli. Finde das beachtlich wenn man heutzutage noch sowas realisiert. Da weiß man warum GT noch "lebt"... :daumen:

Aber hier auch mal was ganz ganz Rares...

Ging soweit ich weiß nicht in Serie. Bei diesem handelt es sich nach meinen Infos um 1 von 3 Prototypen die mal in Umlauf gekommen sind.

Schade, dass es nie in Serie ging...

Danke für die Blumen! Die Räder waren ja auch ein Anschaffungsgrund für den Bus. Und er ist momentan meine Ersatzbaustelle, da ich nix mehr mit zwei Rädern und zwei Buchstaben zum basteln im Keller habe. Zurück zum Thema: Hast du nen Link dafür?

sag bloss !? willst du uns für blöd verkaufen?
du hast das teil bei der letzten auktion hier schon angeboten. was ist denn aus dieser auktion geworden?
lass mich raten: der käufer hat es sich anders überlegt und deshalb musst du es jetzt nochmal anbieten!

falls du es vergessen haben solltest, hier eine kleine gedächtnisstütze:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4114762&postcount=3942

Hoppala, was ist denn hier los - da ist man mal zwei Wochen nicht da und -schwupps- herscht hier voll der rüde Ton...

HI Jedi,biste zurück vom Todesstern?Wie war die Con?Wollte eigentlich auch hin,aber das liebe Geld.....;)

Die Macht war mit mir :-) Jetzt am Wochenende war aber noch FedCon in Bonn, aber da hab ich es leider nicht mehr hingeschafft obwohl da sehr viel mehr los gewesen sein soll (hab ich eben gesagt bekommen).

Um was gehts denn da oben bei dem Richter 8.0? Wieder irgendwelcher ebay-Stress?

nein, nur jemand, der hier ausschliesslich postet, wenn er was verkaufen will und dann noch so tut, als würde er auf IRGENDEINE auktion hinweisen, so wie das hier üblich ist.
dabei ist es seine auktion, die er schon vor ner weile angepriesen hat. es gab damals natürlich auch bieter aus unseren reihen, aber er hat das rad aber immer noch und verkauft es nun erneut. den rest kannst du dir ja denken.
so was kann ich nicht leiden :mad: - und das wollte ich gerne los werden. sonst gehts mir eigentlich blendend, denn auch ich habe mich heute fast 5 stunden bei schönstem wetter im wald mit dem xizang ausgetobt :D

nein, nur jemand, der hier ausschliesslich postet, wenn er was verkaufen will und dann noch so tut, als würde er auf IRGENDEINE auktion hinweisen, so wie das hier üblich ist.
dabei ist es seine auktion, die er schon vor ner weile angepriesen hat. es gab damals natürlich auch bieter aus unseren reihen, aber er hat das rad aber immer noch und verkauft es nun erneut. den rest kannst du dir ja denken.
so was kann ich nicht leiden :mad: - und das wollte ich gerne los werden. sonst gehts mir eigentlich blendend, denn auch ich habe mich heute fast 5 stunden bei schönstem wetter im wald mit dem xizang ausgetobt :D

:daumen: :daumen: :daumen:

Mehr kann man dazu nicht sagen!!!

5 stunden bei schönstem wetter im wald mit dem xizang ausgetobt :D

Mit Dir fahr ich auf keinen Fall mehr....:D Anee, Tom ist ja auch dabei, dann geht´s ja...:lol:

Melde mich morgen bei allen Beteiligten...

feri der vomberggehenleckeresssendbiertrinkendunddanachkletternnunebenfallseinbislmüdeist...

sag bloss !? willst du uns für blöd verkaufen?
du hast das teil bei der letzten auktion hier schon angeboten. was ist denn aus dieser auktion geworden?
lass mich raten: der käufer hat es sich anders überlegt und deshalb musst du es jetzt nochmal anbieten!

falls du es vergessen haben solltest, hier eine kleine gedächtnisstütze:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4114762&postcount=3942

Auch ich erinnere mich! Echt arm! :heul:

@versus & hockle:

blutbeutel_dpa_180.jpg

Ich arbeite dran... ;)

Das Xizang gefällt! :daumen: Dunkelblau wäre aber auch schön gewesen. :p

Tom :daumen:

Wenn man draufpasst. 60cm RH bei einer Zeitfahrmaschine, das ist schon was für "Lange Kerls".

Danke für den Hinweis. Die Frage ist eher - gemäß dem Thread-Titel - ob jemand überhaupt diesen Rahmen schonmal gesehen hat? Ich konnte ihn in keinem Katalog finden. Nach Beschreibung wurde der nur für irgendwein Profiteam gebaut, also wäre er rar.

Um mal Licht ins dunkle zu bringen: Der Käufer ist damals von dem Kauf zurückgetreten, hat mir aber als Entschädigung 30 Euro für den Ausfall überwiesen. Jetzt habe ich es wieder in die Bucht gestellt. Wollte euch nur darauf hinweisen falls jmd. Interesse an dem Richter hat. Ich finde den Ton im Forum manchmals echt krass, schade.

Um mal Licht ins dunkle zu bringen: Der Käufer ist damals von dem Kauf zurückgetreten, hat mir aber als Entschädigung 30 Euro für den Ausfall überwiesen. Jetzt habe ich es wieder in die Bucht gestellt. Wollte euch nur darauf hinweisen falls jmd. Interesse an dem Richter hat. Ich finde den Ton im Forum manchmals echt krass, schade.

Was wir hier echt krass finden ist, wenn hier offensichtlich sogenannte Fake-Auktionen gefördert werden. Bei imho 90% der "wiedereingestellten" Auktionen konnte der Verkäufer den Hals nicht voll genug bekommen. Dann wird halt ein Kumpel beauftragt, dann probiert man es halt ein zweites Mal.

Darum bitte nicht wundern, wenn solche Reaktionen von Forenmitgliedern kommen.

Ich verzichte lieber auf ein paar Euro, wenn ich denn mal eins meiner Räder oder einen GT Rahmen verkaufe, mir ist es lieber dass das Rad in "gute" Hände kommt.
Und Preistreibereien mache ich grundsätzlich nicht mit, dann verzichte ich lieber!
Grade so ein geiles Rad wie das Richter sollte in gute Hände kommen, aber das sehen wohl nur echte Fans so.
my 2 ct.
Manni

:eek: :eek: :eek: :mad:

ahh da ist es ja wieder das berühmte richter das eigentlich hätte meins sein müssen.
hatte gut drauf geboten bis sylvie79 kam und mächtig hochgeboten hat.
nach der auktion kamm diese mitteilung :

Hallo Gerdita3,

bin der Verkäufer von dem GT Richter 8.0 und bekam eben eine Mail von dem Käufer Sylvie79, die mir jetzt via E-mail versucht zu verklickern, das Sie von dem Kauf zurücktreten muss/will, das Sie sich angeblich bei der Angeotseingabe vertippt hat. Zum kotzen solche Leute!!! Möchtest du es noch haben, dann sag einfach bescheid. Lieben Gruß

darauf sagte ich ihm das ich da richter zu meinem höchstgebot,in der auktion, nehmen würde.

das wollte der verkäufer aber nicht und behauptete das er es führ mehr verkaufen könnte.

im januar oder februar hat er mir das richter nochmal hier im forum über pm angeboten.
als ich nach einem preis fragte kam leider keine antwort.

das bike ist für mich verbrannt.

hier die ganze story:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4132560&highlight=gt+richter#post4132560

:eek: :eek: :eek: :mad:

ahh da ist es ja wieder das berühmte richter das eigentlich hätte meins sein müssen.
hatte gut drauf geboten bis sylvie79 kam und mächtig hochgeboten hat.
nach der auktion kamm diese mitteilung :

Hallo Gerdita3,

bin der Verkäufer von dem GT Richter 8.0 und bekam eben eine Mail von dem Käufer Sylvie79, die mir jetzt via E-mail versucht zu verklickern, das Sie von dem Kauf zurücktreten muss/will, das Sie sich angeblich bei der Angeotseingabe vertippt hat. Zum kotzen solche Leute!!! Möchtest du es noch haben, dann sag einfach bescheid. Lieben Gruß

darauf sagte ich ihm das ich da richter zu meinem höchstgebot,in der auktion, nehmen würde.

das wollte der verkäufer aber nicht und behauptete das er es führ mehr verkaufen könnte.

im januar oder februar hat er mir das richter nochmal hier im forum über pm angeboten.
als ich nach einem preis fragte kam leider keine antwort.

das bike ist für mich verbrannt.

hier die ganze story:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4132560&highlight=gt+richter#post4132560

beim lesen kam gerade eine textzeile von den neubauten:

2 DINGE SIND UNENDLICH, DIE DUMMHEIT UND DAS ALL

phposse: nach diesem auftritt bleibt dir eigentlich nur noch eins mitzuteilen:

TROLL DICH !

Zurück