Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere Monate war Zefix (Karen), nicht in der Lage ihr Bike durch die Berge zu bewegen. Diese Qual hat nun ein Ende. Gestern Nacht brachte sie ein gesundes Mädchen namens Airfix (Emma) zur Welt.
Schon jetzt hat die kleine Airfix hochfliegende Pläne und will als Anhängerpilotin ab nächstem Jahr bei den Halb-So-Wilden den Ton angeben. Der glückliche Vater Airborne (Thorsten) kann sein Glück noch gar nicht fassen: Ich habe doch noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat, stammelte der von der Geburt noch sichtlich strapazierte Vater im Kreissaal.
Obwohl der stolze Vater selbst Bilder seiner Tochter im Forum veröffentlichte, will die HsW-Redaktion nicht das erste ihr zugespielte Bild, den Forums-Lesern vorenthalten.
Es ist wohl kaum zu verkennen, dass die kleine Emma eindeutig nach dem Papa kommt.
Die HsW -Redaktion gratuliert , den seit längerem in halb-so-wilder Ehe lebenden Eltern, ganz herzlich zur Geburt des Kindes und wünscht für die Zukunft alles Gute.
Auf meine Frage hin ob sie eher nach mir kommt folgte diese Reaktion:
Ansonsten ist sie aber eine echt liebe, hat gleich mal in der ersten Nacht 5 Stunden am Stück geschlafen. Tagsüber guckt sie ständig um sich rum und versucht alles mitzubekommen. Schon jetzt muß ich ständig mit ihr rumlaufen, vorzugsweise auf meiner rechten Schulter liegend - da hat Madame die linke Hand frei und kann laut schmatzend am Daumen nuckeln während sie sieht was so abgeht.
Ja, wie du im Avatar der kleinen Maus sehen kannst wird sie richtig gut unterwegs sein. Der Chariot Cougar steht schon parat, ein echtes Sahnestück für aktive Eltern
Mal gucken wann wir uns trauen kleine Runden mit ihr zu fahren. In die Alpen kommt sie ab nächstem Jahr ab und an mit.
Da gratuliere ich dem stolzen Elternpaar ganz ganz herzlich aus dem sonnigen Salzburger Lungau.
Wenn Ihr vielleicht im kommenden Jahr einmal Lust auf einen Familienurlaub habt, dann kommt doch zu uns, ins wunderbare Göriachtal.
Nähere Infos unter www.haushubertus.biz