Mamas Bauch ist weg - Papas ist noch da!

Airfix

Anhänger-Pilotin
Ich bin neu hier:

Ich heiße Emma, bin schon 51cm groß und 3640Gramm schwer.

Ab sofort bin ich wichtiger als Mountainbiken für Mama Zefix und Papa Airborne.

Ich hoffe wir sehen uns mal bei ner Tour - Papa hat versprochen mich spätestens ab nächster Saison mitzunehmen :)

n035.gif
Emma

Yipppiii... wir können immer neue Gesichter bei HSW gebrauchen! Früh übt sich!

Gratulation und geniesst die Zeit!
Kathrin

Der Nachwuchs, lange schon erwartet,
ist auf der Erdenbahn gestartet.
Dem Menschlein wünscht man, dass es leicht,
in jedem Fall sein Ziel erreicht.

Ich gratuliere den Eltern und wünsche der
kleinen Emma für die Zukunft alle Gute. :daumen:

Carbon-Opa Ralph

a star is born

Mehrere Monate war Zefix (Karen), nicht in der Lage ihr Bike durch die Berge zu bewegen. Diese Qual hat nun ein Ende. Gestern Nacht brachte sie ein gesundes Mädchen namens Airfix (Emma) zur Welt.

Schon jetzt hat die kleine Airfix hochfliegende Pläne und will als Anhängerpilotin ab nächstem Jahr bei den Halb-So-Wilden den Ton angeben. Der glückliche Vater Airborne (Thorsten) kann sein Glück noch gar nicht fassen: „Ich habe doch noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat,“ stammelte der von der Geburt noch sichtlich strapazierte Vater im Kreissaal.

Obwohl der stolze Vater selbst Bilder seiner Tochter im Forum veröffentlichte, will die HsW-Redaktion nicht das erste ihr zugespielte Bild, den Forums-Lesern vorenthalten.

baby-montage.jpg

Es ist wohl kaum zu verkennen, dass die kleine Emma eindeutig nach dem Papa kommt.

Die HsW -Redaktion gratuliert , den seit längerem in halb-so-wilder Ehe lebenden Eltern, ganz herzlich zur Geburt des Kindes und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Ralph und Christian

:lol: danke

Auf meine Frage hin ob sie eher nach mir kommt folgte diese Reaktion:

:eek: :D :lol:

Ansonsten ist sie aber eine echt liebe, hat gleich mal in der ersten Nacht 5 Stunden am Stück geschlafen. Tagsüber guckt sie ständig um sich rum und versucht alles mitzubekommen. Schon jetzt muß ich ständig mit ihr rumlaufen, vorzugsweise auf meiner rechten Schulter liegend - da hat Madame die linke Hand frei und kann laut schmatzend am Daumen nuckeln :p während sie sieht was so abgeht.

Gruß
Torsten

Auch wenn ich Euch pers. nicht kenne, ALLES GUTE UND DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE - vielleicht gibt´s ja dann bald MTB-Nachwuchs! :D :cool: :daumen:

Ja, wie du im Avatar der kleinen Maus sehen kannst wird sie richtig gut unterwegs sein. Der Chariot Cougar steht schon parat, ein echtes Sahnestück für aktive Eltern :)
Mal gucken wann wir uns trauen kleine Runden mit ihr zu fahren. In die Alpen kommt sie ab nächstem Jahr ab und an mit.

Torsten

Da gratuliere ich dem stolzen Elternpaar ganz ganz herzlich aus dem sonnigen Salzburger Lungau.
Wenn Ihr vielleicht im kommenden Jahr einmal Lust auf einen Familienurlaub habt, dann kommt doch zu uns, ins wunderbare Göriachtal.
Nähere Infos unter www.haushubertus.biz

Oh ja, ich auch, ich will auch gratulieren!!

Ich war 12 Tage in Urlaub, dann komme ich zurück und... schau mal was in Forum passiert!!

Ich wünsche ganz herzlich alles gute und viel Spass mit eurem neuen Superhobby!! Die HSW-Familie wächst...!!??

Baci, Giò

Ja, danke für die guten Wünsche :)

Seit heute sind die beiden Mädels bei mir zuhause. Endlich können mer des ganze in den letzen Monaten besorgte Equipment so richtig ausprobieren :p

Gruß
Torsten

Zurück