Mammoth vs. Rhyno lite

13"

Sers,

welche der beiden Felgen ist stabiler? Fahr hauptsächlich Street/Dirt/Dual.
Würd eine der beiden in 24 Zoll als VR verwenden. Wie sieht es in Verbindung mit einer Scheibenbremse (Louise 00) aus? Stabilität usw.
Danke für eure Hilfe

MFG 13"

nimm auf jeden fall lieber die Mammoth....wenn dir ein paar Gramm egal sind !!!
amsonsten HR Mammoth und VR Rhino.....

Aber hinten auf jeden fall die Mammoth.....
ich bin schon beides gefahren und kann nur sagen das bei mir die rhino gleich nach der 1. woche im A***H waren ( nach 1 m Drop !!!!! ) voll verzogen,trotz top einspeichung !!!!

Die Mammoth dagegen fahr ich schon 1 jahr am VR und die musste nicht mal Nachgespannt werden...sitzt alles wie am ersten Tag !!! :daumen:

Die Mamooth dürfte wohl etwas stabiler sein, aber auch deutlich schwerer. Ich fahre Rhynos und bei mir halten die ohne irgendwelche Probleme, aber hängt auch größtenteils von der Einspeichqualität ab. Mit Scheibenbremse kannst du beide fahre, solange du Disc-Naben hast.

Mammoth (Bigfat) iss wohl stabiler, aber auch schwerer...

Ich fahre vorne und hinten die Rhyno Lite TCB (geschweisst) (36loch) und muss sagen das sie schon einige Hangups verkraftet hat.

Hi,

merci für die schnelle Antwort. Werd mir die Mammoth besorgen. Trotzdem hab ich noch ne Frage. Ich fahr nen Maxxis Highroller in 2,5 bekomm ich da irgendwie probleme da die Felge ja doch etwas schmäler is?

MFG 13"

hallo

ich bin zwar neu hier. aber auf der sun homepage gibt es die sun mommoth. mit anderem nahmen "BFR" big fat rim. diese gibt es in verchromt in 36 loch und 24 zoll-

finde verchromte felgen haben irgendwie sone´n krassen bmx look. schaut bestimmt hammer aus mit schwarzen reifen

Zurück