Manitou-Galerie

rot eloxierte kurbeln könnten vielleicht noch nen tick besser sein.ansonsten schickes bike..gefällt mir.das schloss ist aber nur zur abschreckung oder? :D :p
 
Demnächst in Ihrem Forum... ;)
large_IMG_1169.JPG
 
Congratulations on this wonderful early Manitou construction:cool:. Now I know at least what the Chambers of Fort Knox is in hiding;).

Best regards from Mainhattan

Wolfgang
 
Everything looks right on it, Martin did a good job. I don´t see nothing wrong, so are you goin´ to change something?

Cheers
IHateRain
 
Everything looks right on it, Martin did a good job. I don´t see nothing wrong, so are you goin´ to change something?

Cheers
IHateRain

Not Martins :)

Just needs a strip down and rebuild, fork needs new internals which I have, cabling and a tune.

Excellent! Only change RSR to CBR or Bullseye cranks, hook up the brakes and assemble a pair of M737 clipless pedals.

Unfortunatally not mine...

_DSC0657 by ultrahorst, on Flickr

_DSC0658 by ultrahorst, on Flickr

That is a nice Manitou, will definitely use M737 pedals. Bullseye I have never owned but would like too, it needs new tyres too.
 
@Nehcuk: das war vor 20 jahren eines meiner absoluten traumbikes... und es ist auch heute noch eine absolute schönheit :love: grad heut habe ich übrigens in einer alten bsn einen test des rades gelesen

ps: ist es gewollt, dass die dekore der felgen in unterschiedliche richtungen zeigen oder hast du das vr einfach nur falsch herum eingesetzt?
 
freut mich, dass es gefällt :)

@Nehcuk: das war vor 20 jahren eines meiner absoluten traumbikes... und es ist auch heute noch eine absolute schönheit :love: grad heut habe ich übrigens in einer alten bsn einen test des rades gelesen

ps: ist es gewollt, dass die dekore der felgen in unterschiedliche richtungen zeigen oder hast du das vr einfach nur falsch herum eingesetzt?

:lol: ich werd bekloppt. wie beim bonty. ich habs bis eben auch hier nicht beachtet und bemerkt. nun ja, bin ich eben der "vorderradfelgefalschrumeinbauer". glaube das wird nun mein markenzeichen :lol: ;)

die kurbeln sind noname. ab und zu sehe ich sie unter irgendwelchen labeln die mir bis jetzt absolut nichts gesagt haben. wenn ich nach Ferbros Components bildergoogle bekomme ich sie auch angezeigt ;) also ja, auch ferbros components (wovon ich auch noch nie was gehört habe) :daumen: passen optisch aber gut finde ich: auch fett und gefräßt :D

Magura: ja so war dat zu der zeit aber nunmal :p

schönen abend noch
 

Anhänge

  • medium_IMG_0539.jpg
    medium_IMG_0539.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 183
  • AC %28Adventure Components%29 cranks.jpg
    AC %28Adventure Components%29 cranks.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 182
die kurbeln sind noname. ab und zu sehe ich sie unter irgendwelchen labeln die mir bis jetzt absolut nichts gesagt haben. wenn ich nach Ferbros Components bildergoogle bekomme ich sie auch angezeigt ;) also ja, auch ferbros components (wovon ich auch noch nie was gehört habe) :daumen: passen optisch aber gut finde ich: auch fett und gefräßt :D
Dann werden es wohl Cyclone Kurbeln sein.
Magura: ja so war dat zu der zeit aber nunmal :p

schönen abend noch
Na ja, in den 90`ern gab es auch noch Kooka Hydro usw. .
 
Zurück
Oben Unten