Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Hab es gestern bei BC bestellt. Wenn es morgen verschickt wird, lache ich mich leider über euch kaputt :D
Gibts nix zu lachen, ich fahr mein IRT schon mehrere Wochen. :i2:

Seid ruhig mutig was den SAG angeht. Geht mal auf 25% SAG und stellt den IRT Druck auf ca. Hauptkammer x 2,2 ein. Das ist das Setup, was sich bei mir in den paar Wochen Testen als perfekt herausgestellt hat. Bin auf Eure Erfahrung gespannt.

Mit was für Fett oder Öl habt ihr das IRT eingebaut? Hab meins vorgestern beim Händler abgeholt. Hatte das Gefühl das es trocken und hackelig auf der Kolbenstange läuft.

Mit was für Fett oder Öl habt ihr das IRT eingebaut? Hab meins vorgestern beim Händler abgeholt. Hatte das Gefühl das es trocken und hackelig auf der Kolbenstange läuft.
Hab die Kolbenstange mit Judy Butter gefettet und in die IRT Kammer ein Judy Butter-Öl Gemisch geschüttet. Also so wie in der Hauptkammer, nur natürlich von der Menge her viel weniger.

Vorher Mail mit Wünschen und höflicherweise trotzdem mal Preisanfrage für Service oder shimänderung an

[email protected]

und dann von zu HAuse direkt an:

Hayes Performance GmbH
z.H. Hr Bartik
Dirnismaning
20
85748 Garching

Juten Gruß

Patrick

Das habe ich gerade getan und nur einen Verweiß an MCG bekommen, bzw. hat er da einen Herr Engelmann mit in CC genommen.

Ein Spiegel der Gesellschaft - man freut sich, wenn Andere einen Schaden erleiden. Top Charakter, Respekt! Jemand hier engagiert sich, damit wir hier die Ersten sein können, die das IRT nutzen, und ein Lieferant verschlampt das Paket mit der zweiten Hälfte Teile. Mir fehlt die Fantasie, wo da etwas zum freuen drin versteckt sein soll. Aber tindert Euch doch mal eine neue Familie, vielleicht wird´s dann doch noch was mit der sozialen Erziehung.

Hallo zusammen,

möchte nicht alle Seiten durchsuchen!
Was habt Ihr für Kappen auf Euer IRT gemacht, meins ist Gestern gekommen
aber leider ohne Ventilkappe

Danke
Uwe

Ein Spiegel der Gesellschaft - man freut sich, wenn Andere einen Schaden erleiden. Top Charakter, Respekt! Jemand hier engagiert sich, damit wir hier die Ersten sein können, die das IRT nutzen, und ein Lieferant verschlampt das Paket mit der zweiten Hälfte Teile. Mir fehlt die Fantasie, wo da etwas zum freuen drin versteckt sein soll. Aber tindert Euch doch mal eine neue Familie, vielleicht wird´s dann doch noch was mit der sozialen Erziehung.
Mal locker durch die Hose atmen und nicht alles so ernst nehmen. Fand seinen Post lustig und mehr nich.
Manmanman

Meine IRT aus der Sammelbestellung ist nun auch endlich angekommen, auch ohne Kappe.
Die Mattoc ist damals auch ohne Ventilkappe angekommen, aber diese habe ich kostenlos erstattet bekommen

+1
Heute morgen noch ne Hassmail an Fahrrad XXL geschickt:lol:
Naja, wirklich gut gelaufen ist es ja trotzdem nicht.

Verbauen werde ich wohl aber erst nach dem WE, ich will morgen noch nen neuen Sprung ausprobieren:i2:, da möchte ich vorher nix mehr am Bike ändern.

Mein IRT von BC ist eben gekommen. Auch ohne Kappe. Das wäre aber auch noch zu schlimm gewesen, gegenüber den Bestellern aus der Sammelbestellung :hüpf:

Zurück