Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja günstig - erstaunlich![]()
Die Öhlins war aber auch nur so mittel weil die/der Tester nicht wirklich begriffen haben wie das mit der 2ten Positivkammer funktioniert. Merkt man auch sehr deutlich als der Tester das mit dem alten Dual Air von RS vergleichen hat. Das ist Schade, um alles aus einer Gabel mit IRT/AWK, oder wie auch immer man diese 2 Positvkammern Sache nennt, herauszuholen gehört schon etwas Ahnung davon. Das das wirklich Top ist zeigen ja die Erfahrungen mit AWK/IRT zweifelsohne.War keine BOS im Test, und DVO und Öhlins waren nur so mittel. Pike war inkonsistent und inkontinent. Also; Fox 34/36!
Ob die bemängelte Unsensibilität der Mattoc am neuen Luftkolben liegt - mit dem alten hatte ich da ja nicht das Empfinden?
tststs...da hat die Mattoc ja voll abgeloost im grossen BIKE Vergleichstest. Nur ein "gut" !
Wenn Traktion bei der Pike ein Fremdwort ist dann ist sie aber wirklich schlecht eingestellt. Zudem wirst du die Gabel mit AWK sowieso nicht wiedererkennen. Ich hab meinen Luftdruck um 20% gesenkt und trotzdem mehr Gegendruck im mittleren Federweg und noch mehr Traktion.Bin gestern meine neue (nach Umtausch ) mit Irt und SL-Achse im Vergleich mit einer Pike gefahren (Pike war schlecht eingestellt).
Die Mattoc war ein Traum....nach den Tausch hat mein Kumpel erst einmal den Luftdruck an der Pike etwas weggenommen ... Blieb aber trotzdem holprige.
Habe mal gelesen: die Pike ist eine Race-Gabel ... Die nur soviel macht wie nötig..und das stimmt...traktion ist ein Fremdwort. Ich habe jetzt zu meiner Pike auch das AWK bestellt. Dann bin ich mal gespannt wie es sich zum IRT schlägt.
Eins muss man der Pike aber lassen....hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ihr. Einmal musste ich sie auseinander ziehen, das wars.
Wenn Traktion bei der Pike ein Fremdwort ist dann ist sie aber wirklich schlecht eingestellt. Zudem wirst du die Gabel mit AWK sowieso nicht wiedererkennen. Ich hab meinen Luftdruck um 20% gesenkt und trotzdem mehr Gegendruck im mittleren Federweg und noch mehr Traktion.
Gibt es den Test schon irgendwo online? Bin neugierig.War keine BOS im Test, und DVO und Öhlins waren nur so mittel. Pike war inkonsistent und inkontinent. Also; Fox 34/36!
Ob die bemängelte Unsensibilität der Mattoc am neuen Luftkolben liegt - mit dem alten hatte ich da ja nicht das Empfinden?
Meines Wissens nach nicht.Frage: Hat sich bei der "Mattoc 2" noch etwas verändert außer IVA, neuer Kolben und Dichtungen? Wobei ich nicht heraus gefunden habe, welche Dichtungen "neu " sind.
Hätte jetzt auch mit 180 Ca gerechnet.warum gehst du von über 250 aus, sind andere Anbieter so teuer?