Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölschmierung: Öl in der Luftkammer. Oben soll, unten nicht soll, aber doch.
Fettschmierung: kein Öl in der Luftkammer, aber ggfs ein wenig Fett sichtbar. Aber auch kein Öl in der Negativkammer....
kann ich anstatt m Prepgrase sram Grease Butter verwenden oder gibts es eine andere alternative? Das m Prepgrease ist in der Schweiz irgendwie nicht erhältich.
So, mich scheint es auch erwischt zu haben. Ich muss wohl den Service beanspruchen.
Als ich gestern endlich mal meine neue Mattoc standesgemäss ausführen wollte, habe ich am Anfang der Tour mal meine VR Bremse kräftig durchgezogen um zu sehen wie das IRT auf sowas reagiert.
Es tat einen lauten Knall, als ob im Inneren irgendwas gebrochen wäre. Das Geräusch war so heftig, dass ich es sogar in den Händen gespürt habe, und seitdem habe ich spür- und sichtbares Spiel in den Laufbuchsen. Auf der rechten Seite so stark, dass ich mit blossem Auge sehen kann, wie sich das Casting ggü dem Standrohr verwindet.
Find ich ja schon geil, direkt bei der ersten Beanspruchung so´n Vorfall zu haben. Schmälert meine Lust auf Manitou etwas.
Ich hab dann gestern Abend Herrn Bartik schon angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe dass das alsbald passiert. Hat jemand Erfahrung, ob die Kommunikation gut bei denen läuft oder wird das wieder Glückssache?
Wahrscheinlich ist der Typ seit Freitag im dreiwöchigen Urlaub und niemand ist da um ihn zu vertreten. Ich hab immer so´n Glück.
Johjoh richtig, falls ich bis Mittwoch nix gehört habe, ruf ich da mal an.
Echt richtig ärgerlich die Sache. Endlich hab ich ne vermeintlich gute Gabel gefunden und dann sowas. Kotz.
Am besten über deinen Händler einschicken. Ging bei mir innerhalb von 10 Tagen.