nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Den gibt es noch?JL Suspension
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibt es noch?JL Suspension
Ah ja. Rulezman wusste ich noch gar nicht, Shockcraft kennt man ja, aber Neuseeland ist logistsch natürlich "herausfordernd"
Gamux in der Schweiz macht imho auch Sachen mit und für und um Manitou.
wasn Gebabbel... erst mit dem Finger drauf zeigen und dann.. ich wollte ja nur.. das ist fast wie: ich bin kein NZI, ABER!..So ist das. Mein Post sei bitte nicht als politisch motivierter Boykottaufruf zu verstehen, sondern lediglich als Hilfe einer besser informierte Konsumentscheidung treffen zu können.
wasn Gebabbel... erst mit dem Finger drauf zeigen und dann.. ich wollte ja nur.. das ist fast wie: ich bin kein NZI, ABER!..
so.. das musste raus und jetzt wieder zurück zur Gabel
Jepp.. hatte die Gabel vor DZ mal selbst gemacht.. Dann bei DZ für das volle Programm und danach dann wieder selvstvgeserviced. Dank der Bettbahnölsammelbestellung hier aus dem Forum passt das für mich jetzt echt gut.Gibt es hier eigentlich auch Nutzer der Mezzer, die den Service selbst machen und zufrieden damit sind?
Okay, ich habe die Buchsen kalibriert und für das Tool Geld ausgegeben, aber mir gefällt die Mezzer auch nach dem eigenen Service sehr gut.
Ich gebe zu, dass ich für 130-170mm lieber auf meine neue Essential zurück greife (oder nach vorn greife?). Aber die Mezzer ist nah dran und für 180mm im Rad nutze ich meine Mezzer immer noch gerne.
Welches Dämpfungsöl benutzt du? Ich hab da von DZ auf Nachfrage leider keine Antwort drauf bekommen.Jepp.. hatte die Gabel vor DZ mal selbst gemacht.. Dann bei DZ für das volle Programm und danach dann wieder selvstvgeserviced. Dank der Bettbahnölsammelbestellung hier aus dem Forum passt das für mich jetzt echt gut.
Gibt es hier eigentlich auch Nutzer der Mezzer, die den Service selbst machen und zufrieden damit sind?
Welches Dämpfungsöl benutzt du?
Dann wird wohl das Fox 4wt auch funktionieren?
Im 1. Beitrag:Hier kursierte doch mal so eine Setting Liste. Hat die zufällig jemand parat? Ich finde die auf die Schnelle nicht.
ja, schon lange.
weil auch viel im Winter gefahren: Maxima Racing Shock Fluid 3wt. Ist ein ganzes Eck temperaturstabiler und mit Supergliss 68k fährt sich das auch bei 0° und darunter noch sinnvoll.
reo Fahrer hat quasi meine Antwort schon gegebenWelches Dämpfungsöl benutzt du? Ich hab da von DZ auf Nachfrage leider keine Antwort drauf bekommen.
Würde meinen nächsten großen Service auch selbst machen wollen.