Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7maniac schrieb:die leichteste ist die r7 platinum -hat aber gut 1480g ungekürzt :alles beim alten
roadrunner_gs schrieb:@Marin: 100mm oder 80mm?
sorry - hab oben alles verdreht wiedergegeben. hab soeben den zettel wieder gefunden wo ich alles notiert hatte:nino-ch schrieb:habe heute beim schweizer Manitou vertrieb 2 gabeln wiegen können:
Manitou R-7 Super 80mm (no boss version): 1475g
Manitou Platinum R-7 Platinum Snap Valve mit remote Lockout (V-Brake): 1607g!!! 1560g ohne den lenkerhebel und kabelhülle
für mich sind diese gabeln damit definitiv gestorben
zumal mir ein mitarbeiter geflüstert hat dass das Snap-Valve ventil sehr empfindlich ist im dreck...na denn prost.
roadrunner_gs schrieb:@Marin: 100mm oder 80mm? Steuerrohrlänge?
nino-ch schrieb:habe heute beim schweizer Manitou vertrieb 2 gabeln wiegen können:
zumal mir ein mitarbeiter geflüstert hat dass das Snap-Valve ventil sehr empfindlich ist im dreck...na denn prost.
hey,Dani schrieb:Diese Aussage ist absoluter Blödsinn und zeugt von technischer Unverständnis. Das SPV Snap valve befindet sich im Standrohr und ist somit absolut von Schmutz und Schlamm getrennt, selbst wenn Schmutz in die Gabel reinkommen würde, müsste dieser noch irgendwie in das Standrohr (durch weitere Dichtungen durch) reinkommen, bevor er irgendeinen Einfluss auf das Snap valve haben könnte...
Das Snap valve ist zudem durch weitere Dichtungen geschützt...
Also bitte lasse diese Kommentare, soweit sie nicht Hand und Fuss haben.
Gruss
Dani
checky schrieb:Na da ja alle Dichtungen immer dicht halten & nie kaputt gehen können muß der Dreck wohl schon in der Fertigung in die Gabeln gelangt sein![]()
Dani schrieb:.............
Ich schreibe ja nicht, dass diese Gabel keine Probleme macht, aber das genannte Problem ist technisch nicht "möglich".
Gruss
Dani