Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist bombensteif,da bewegt sich nichts auch mit ner 180er scheibe.da ich mich für mein neues Fully zwischen Magura Durin MR 100 und Manitou R7 MRD m. Lenkerlockout entscheiden muß, würde mich interessieren, ob jemand die R7 mit einer 180er Disk fährt und ob sie dafür steif genug ist.
Ich hab an meinem Hardtail eine R7 Super Mod. 2007 und die fährt sich auch mit der 180er Disk ganz ordentlich. Kein Vergleich mit der SID Worldcup, die ich für kurze Zeit an meinem alten Fully mit einer 160er Disk gefahren bin.
Also, wenn jemand schon Erfahrung hat, bitte melde.
Danke im Voraus
na toll
So langsam sind die vorteile der neuen r7 zur sid 2008 auch dahin!
-Früher lieferbar? Nicht wirklich!
-Leichter! Bei weitem nicht so viel wie angegeben!
-Bliebt fast nur noch die ummantelung aus carbon für die optik...
ist die gabel schonmal wer gefahren? was taucht sie? bin leider scaraab geschaedigt,.. die war ja nur muell,... hatte 2. gewicht ganz ok, aber der daemper ist bei mir 3x kreppiert und das bottom casting 1x am gabelstabi gebrochen... => no maitou mehr ,... ever!![]()
Da ist der Thread ja wieder ^^
Gibt es eigentlich irgendwo die Gabel in der Carbon Version schon zu kaufen? Ich sehe immer nur die lackierten...
Hätte evtl. Interesse an der 80mm Version, Disc only und Remote Lock-Out in der Carbon Version.
Laut Centurion ist die Carbon-Version (nur in Deutschland? ) NICHT als aftermarket Gabel erhältlich. Sie wird anscheinend nur in Komplettbikes verbaut.
Gruß Jonez
Hab grad bei MCG nachgeschaut, die Carbon Version steht schon drinne, kostet aber auch stolze 749![]()
![]()
ICh versteh nicht warum so große Hersteller wie Manitou ihr Homepage nicht aktualisieren...
Die neuen Gabel gibts schon zu kaufen, aber auf der Homepage sind immer noch die alten!
ICh versteh nicht warum so große Hersteller wie Manitou ihr Homepage nicht aktualisieren...
Die neuen Gabel gibts schon zu kaufen, aber auf der Homepage sind immer noch die alten!
Da ist der Thread ja wieder ^^
Gibt es eigentlich irgendwo die Gabel in der Carbon Version schon zu kaufen? Ich sehe immer nur die lackierten...
Hätte evtl. Interesse an der 80mm Version, Disc only und Remote Lock-Out in der Carbon Version.