Manitou Six Elite 2002 - Help Wanted

uphillking

Soulbiker
Hallo Leute!

Habe bei Ebay ne 2002er Manitou Six Elite ersteigert. Bei der Begutachtung der Gabel ist mir aufgefallen dass am unteren Ende des rechten Gabelholmes eine offene Bohrung mit Innengewinde und Blick ins Gabelinnere ist. Jetzt meine Frage: Weiss jemand von euch ob dies so sein soll. Fehlt hier nicht eine Abdeckung/Schraube oder sowas??? So wie es jetzt ist kann ja die Öffnung total mit Dreck zusetzten!! Wenn jemand von euch mir die Frage beantworten kann wäre das klasse!

Gruss, der Uphillking

Hi, ich fahre die Manitou Six Sport und am unteren rechten Holm (wenn Du von vorne drauf schaust) befindet sich die Vorrichtung für eine hydraulische Bremse. Ich habe die Magura July und an den Bohrungen ist diese befestigt.

Anonsten gibt es keine Löscher o.ä.

Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen.

MF:bier:

Ich hab die Six Elite 2002 auch an meinem Rad.Außer den Befestigungen für Scheibenbremsen is da aber nichts weiter dran/drin.
Kann man an die Gabel eigendlich n Lockout nachrüsten?

cya Husky

Hi nochmal,

ich meinte den rechten Gabelholm von oben in Fahrtrichtung gesehen.
Klar, links ist die Scheibenbremsenaufnahme. Aber was sollte rechts UNTEN sein???

Gruss, Martin

Ne die is links.Könnte man als freien Slot bezeichnen.Is für gewöhnlich(wie bei mir)aber ne Abdeckung frauf.Du wurdest verarscht.

cya Husky

P.S.Kann míor denn niemand sagen ob man an diese Gabel nen Lockout anbrignen kann?

Zurück