Mannheim Street Spots?

Registriert
10. November 2010
Reaktionspunkte
4
Hey,

ich bin am Wochenende in Mannheim und wollte mal wissen, ob es irgendwo in Mannheim ein Treffpunkt für BMXer und Dirtbiker gibt? Irgendwo in der Stadt oder so, wo ich dann mal vorbeischauen könnte.

MfG Luca

Danke schon mal im Voraus
 
Warum fragst du nicht im Lokalforum für Mannheim?
So könntest du mal andere Unterforen als Mountainbike News und Sonstige Bikethemen kennenlernen.
 
(ich bin ja uralt, könnte wahrscheinlich Deine Grossmutter sein, und habe deshalb mit dem Thema aufgrund maroder Knochen nix zu tun)

Ein Treffpunkt ist mir noch nie weder in Mannheim noch in Ludwigshafen aufgefallen. In Ludwigshafen am Rheinufer sind manchmal ein paar junge Türkenkids, die südlich der Rheingalerie Skateboard und BMX üben. Die Stadt Mannheim bietet eigentlich auch keine grösseren Betonflächen oder Steigungen, die sich eignen könnten, wenn ich die Stadt vor meinen Augen passieren lasse. Allenfalls das nördliche Neckarufer, besonders zwischen Kurpfalz- und Friedrich Ebert Brücke könnte dazu taugen, da ist ein bisschen abschüssiges Gelände und ein wenig gepflasterte Promenade. Vielleicht auch Herzogenried/neuer oder alter Meßplatz?
 
danke ich werd einfach mal am neckarufer gucken wo ich mich auch aufhalte also 1 block von entfernt. ich habe auch noch einen dirtpark im luisenpark entdeckt da werde ich auch mal vorbeischauen
 
Zurück
Oben Unten