Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuts,

hab mir ein Corratec C-2 gekauft, Sattel bis fast Anschlag unten und Lenker eher Richtung Körper.

Jetzt möchte ich das Vorderrad hochhalten und die gesamte Promenade auf dem Hinterrad fahren.

Könnt Ihr mir Tips geben?

Also hier ist mal ein Bild von dem was ich so mache, allerdings nur 4 Meter.

Gaenge bei dem Bike sind 9, welcher Gang ist fürs das was ich vorhabe zu empfehlen?
Mir ist auch aufgefallen das ich recht stark am Lenker reissen muss um die Front hochzubekommen. Hab in den Armen sogar Museklkater davon bekommen. Ist das normal?

wheeliexq8.jpg

Anzeige

Re: Manuel
sufu, das thema gabs schon x-mal

üben soll auch helfen

ansonsten sei das wetten eröffnet wie lange der fred hier offen bleibt

also ich habe gesucht manuel manual wheelie wheely aber echt nur was gefunden was nichts mit auf dem hinterradfahren zu tun hat. thats why ich hier den post gestartet habe.

wie nennt ihr denn das auf dem hinterradfahren ohne vorderrad abzusetzen?

was is FRED?

Leuts,

hab mir ein Corratec C-2 gekauft, Sattel bis fast Anschlag unten und Lenker eher Richtung Körper.
einstellungen gganz oke lenker muss auf einer linie mit gabel sein habsch ma iwo gehört sattel runter is eigentlich egüpten

Jetzt möchte ich das Vorderrad hochhalten und die gesamte Promenade auf dem Hinterrad fahren.
tu das

Könnt Ihr mir Tips geben?
nicht trampel einfach hochziehen und hinterrad unterm arsch durchdrücken dann nurnoch gewicht halten.vorderbremse ab is nur gewicht.

Gaenge bei dem Bike sind 9, welcher Gang ist fürs das was ich vorhabe zu empfehlen?
singlespeed sprich nur ein gang
Mir ist auch aufgefallen das ich recht stark am Lenker reissen muss um die Front hochzubekommen.
immer beim anfang

Hab in den Armen sogar Museklkater davon bekommen. Ist das normal?
ja

muh^

Wheelie

Manual

Üben üben üben! Nen Wheelie über die ganze Promenade mag VOLL COOL aussehen, aber ob das abseits des zweifelhaften "cool seins" noch nen andere Sinn macht, möchte ich hier nicht beurteilen ;)

Wer ist Manuel??

das heisst manual, und das hat treten dabei nichts verloren......das hat mit rollen zu tun

das andere heisst dann gaswheelie, oder wheelie usw.

hehe:cooking:

irgendwie wurde hier alles gesagt...

sorry, für mich (eigene meinung, achtung) hört sich der thread/fred (wie ich dieses wort hasse) derbst nach verarsche an. aber falls es wirklich ne ernstgemeinte frage ist, hast du mit den obigen links eigentlich ne vernünftige hilfe.

kann man zu machen, nech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück