Marathon-Biker im Chiemgau?

Registriert
16. Mai 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Bernau am Chiemsee
Servus zusammen, Biker sieht man ja hier jede Menge. Aber wie stark sind denn die Marathon Biker verteten? Vielleicht geht ja mal was zusammen wegen Training und gemeinsamer Anreise zu Veranstaltungen. Komme selbst aus Bernau.

Gruß Lars
 
Servus Lars!,

die Vertretung hält sich wohl in Grenzen...
Ich wohne an der nördlichen Grenze des Kreises Rosenheim und würde nächste Saison voll ins "Geschehen" einsteigen. Ich bin erst seit letzten Herbst in Oberbayern und musste erstmal die Gegend erkunden, Räder kaufen, Verein finden, usw. Jetzt fehlt nur Wohnung, Auto und genügend Freizeit nach der Arbeit finden. Ansonsten ist die Motivation hoch :)

Warst du in Saalfelden bei der WM?

Herzlichen Gruß aus Pasing
Francisco
 
Hi Francisco, ja stimmt. Hätte schon damit gerechnet dass sich ein paar Leute melden. Bei der WM war ich nicht. Falls Du mal bei mir in der Gegend bist dann kannst Du dich gerne melden. Oder evtl. nächstes Jahr wegen Marathon.

Gruß Lars
 
Servus Zusammen,

komme aus dem Landkreis Altötting (Garching.. und meine Motivation für Marathons kommendes Jahres ist überwältigend. :D
Stehen schon Termine fest?
 
Zurück
Oben Unten