Marathon in Einruhr

Hi Leuts,

kommenden Sonntag den 27. Juni steigt in Einruhr der 1. Rursee-Marathon mit drei verschiedenen Strecken. (siehe auch unter Termine)
Der Mut der Orga sollte doch durch möglichst viele Biker aus dem hiesigen Raum belohnt werden.:daumen:
Also Sonntag auf in die Eifel und bei hoffentlich geilem Wetter eine super Strecke unter die Stollen nehmen.

Und tschüß

Huhu,
erstmal find ichs voll super das endllich mal was in unserer Heimat geht :daumen:
So wie ich das aus der Webseite entnehme gibts einen Rundkurs der dann je nach
Streckenlänge ein oder mehrfach gefahren wird, das find ich wiederum schade !
Lässt sich aber wahrscheinlich auch schlecht anders realisieren im ach so feinen
Nationalpark. Also wenn ich nicht schon bei der Tour der Hoffnung angemeldet wär hätt ichs mir wahrscheinlich reingezogen. Aber vielleicht gibts das nächstes Jahr nochmal.
Gruß
Hubert

Ich auch !:D

Aber,dass mit der Strecke muss man mir doch mal erklären ! Ich will die große Runde fahren !

grüße
ratze

Dann fährst du die Runde bestimmt zwei mal, also 2x35km wenn ich das von der Homepage richtig verstanden hab.

Hai, ich werde auch da sein. Da es der Erstkontakt zu einer solchen Veranstaltung ist, und ich noch recht unfit bin, fiel die Wahl auf die kleine Runde. Um mal etwas "Rennatmosphere" zu erleben, ist das sicher eine gute Möglichkeit, auch wenn ich vermutlich hauptsächlich Staub fressen werde :) Gruß, Kai

Hi,

möchte der Orga des SV Einruhr meinen ausdrücklichen Dank aussprechen, eine solche Veranstaltung gestemmt zu haben. Klar ist das ein oder andere vielleicht verbesserungswürdig.
Also macht weiter so, im nächsten Jahr sind bestimmt wieder "alle" da.

Und tschüß

Hallo AndiBonn86. Warst Du mit mir im Krankenhaus? Schön, wenn schon alles verheilt ist bei Dir.

Die Veranstaltung fand ich übrigens gut organisiert und hat viel Spaß gemacht. In den Ortschaften standen die Leute sogar in den Gärten und haben schön angefeuert.

Also ich bin/war der mit dem linken Arm und der vornehmen Blässe ;) Wenn du der mit dem kaputten Knie bist stimmt dat wohl :)
Ja das war schon schön die gemeinsame Krankenwagen + Taxifahrt :D

Der Arm ist soweit wieder in Ordnung, abgesehen von Krusten... nur der Bluterguss an der Hüfte ist noch da und ist inzwischen ne schicke wabbelnde Beule...

Und bei dir am Knie auch alls i.O. ?

Grüße

au ha, wie es scheint gab es wohl ein Paar ernstere Stürze..=(
Fand die Veranstaltung echt super! Bin auf jeden Fall wieder dabei im nächsten Jahr, dann baer hoffentlich fit genug die große Runde zu fahren..=)

Autschn, zuerst mal den Gestürzten gute Genesung. Dass es doch einige crashs gab, hatte ich gar nicht so mitbekommen. Mir als Neuling hat die Organisation und das Rennen riesigen Spaß und definitiv Lust auf mehr gemacht. Bei einer Neuauflage wäre ich nächstes Jahr definitiv gerne wieder dabei, dann evtl. auch einer der größeren Runden. Grüße, Kai

Hallo AndiBonn86. Das Knie ist wieder OK. Die Fäden kommen Freitag raus. Das Handgelenk schmerzt noch.
Viel Glück dann beim nächsten Mal.

Zurück