Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Gabel. Mit der jetzigen bin ich schon lange nicht mehr zufrieden. (Rock Shox Judy XC) Da ich mich nun entgültig trennen will, benötige ich also was neues. Hatte in einigen Beiträgen auch schon gute Hinweise bekommen, doch konnte ich mich nicht so richtig dazu durchringen den Kauf zu tätigen. (Rock Shox will ich nicht mehr, oder zu teuer ...) Jetzt wieder mal ne Frage.
Fahrereigenschaften: 85 kg + 5 kg Gepäck
CC - Bereich
Cube3 Ltd 3 Mod 2003 (Mit RS Judy XC 80 mm)
Frage: Was sagt ihr zur Marzocchi Marathon SL Mod 2003 mit 105 mm Federweg?
Passt die da noch rein?
Ist die Rahmengeometrie stark beinträchtigt?
Ist das "Fehlen" des LockOut nachteilig? (Lock Out nur in niedriger Position gibt es schon)
Hinweis: Da der Preis von 399 meiner Meinung nach sehr Fair ist, stehe ich kurz vor dem Erwerb der Gabel.
Bitte sachdienliche Hinweise hier reinschreiben.
Besten Dank burnchen
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Gabel. Mit der jetzigen bin ich schon lange nicht mehr zufrieden. (Rock Shox Judy XC) Da ich mich nun entgültig trennen will, benötige ich also was neues. Hatte in einigen Beiträgen auch schon gute Hinweise bekommen, doch konnte ich mich nicht so richtig dazu durchringen den Kauf zu tätigen. (Rock Shox will ich nicht mehr, oder zu teuer ...) Jetzt wieder mal ne Frage.
Fahrereigenschaften: 85 kg + 5 kg Gepäck
CC - Bereich
Cube3 Ltd 3 Mod 2003 (Mit RS Judy XC 80 mm)
Frage: Was sagt ihr zur Marzocchi Marathon SL Mod 2003 mit 105 mm Federweg?
Passt die da noch rein?
Ist die Rahmengeometrie stark beinträchtigt?
Ist das "Fehlen" des LockOut nachteilig? (Lock Out nur in niedriger Position gibt es schon)
Hinweis: Da der Preis von 399 meiner Meinung nach sehr Fair ist, stehe ich kurz vor dem Erwerb der Gabel.
Bitte sachdienliche Hinweise hier reinschreiben.
Besten Dank burnchen