MARIN GALERIE

Registriert
24. August 2007
Reaktionspunkte
2.465
Ort
hessen
wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier im classic bereich keine marin galerie.

bin grad an meinem neu erworbenen 91er pine mountain dran und da will man natürlich schauen, was die anderen so zusammen gewürfelt haben.
hmm, ... konnte aber eben keine eigene marin classic galerie entdecken.

ich möchte hiermit den grundstein legen.

in freudiger erwartung auf viele viele schöne räder.
los geht's...
 
Warum nicht.

92er Indianer mit Häuptling.
P1050879.JPG
 

Anhänge

  • P1050879.JPG
    P1050879.JPG
    482,7 KB · Aufrufe: 3.169
Ja, ich hätte gerne auch noch viel mehr Marins..
Salut Adrian
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich will von dir nicht noch mehr Marins. Ich möchte doch nur dieses eine in der Galerie ganz gross!
Habe noch nie so eines zuvor gesehen und finde es wirklich unglaublich schön. Auch deine tollen Fotos.
Deshalb bin ich so frech und poste nochmal dein Foto:



Du kannst mich gerne zum sofortigen Widerruf auffordern wenn du nicht einverstanden bist.

Bikergruss, Stefan
 
Kann ich das auch bitte benutzen?

Also so privat....das geschäftliche besprechen wir bald mal, mit Lizensgebühren und so Adrian!
 
Na prima!
Dann sind ja alle soweit zufrieden.
Und wo bleibt jetzt @fekko mit seiner tollen Sammlung?
Muss glaube mal anstupsen.
 
Hast du die Barends am Pine extra so montiert? Gehören eigentlich getauscht. Der Vorbau am Renner steht ganz schön weit raus. Trotzdem, zwei tolle Räder. Hab ja auch ein faible für Marin, vor allem für den 93er Jahrgang.
 
die hörnchen sind richtig 'rum; u. u. täuscht dich die perspektive.

die einbauhöhe des vorbaus schaue ich mir 'mal an. danke für den hinweis.
 
Zurück
Oben Unten