Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad, vielleicht finde ich auch eines Tages ein Team Issue.Team Issue von 1994
Vielen Lieben Dank, für die netten Worte!Wunderschönes Rad, vielleicht finde ich auch eines Tages ein Team Issue.
Darf ich fragen was du für die Wartung der Mag bezahlt hast und an wen du dich gewendet hast?
Ein 19“-er, richtig? Auch von mir meinen Glückwunsch.Vielen Lieben Dank, für die netten Worte!
Es hat lange gedauert, bis ich das Fahrrad gefunden hatte, Mountainbikes aus der Zeit sind mit großen Rahmen relativ selten...
ich mag deinen schreibstil sehr.Dein Fahrrad habe ich schon in einem älteren Beitrag bewundert. Die Sattelstütze und der Vorbau sind bei deinem natürlich absolute Luxusklasse ; )
Die Rahmenhöhe bei Marin ist keine ganz einfache Sache: Mitte zu Mitte 19", Mitte zu Oberkante 20".
Was mir an den alten Marin Mountainbikes und Crossbikes gefällt ist, dass sie als Ganzes ein eher unscheinbares Auftreten haben, bei genauem Hinsehen entpuppt sich dann aber jedes Detail (eben auch die Ausstattung) absolut durchkonstruiert. Das ist für mich Maximalismus im Sein, Minimalismus im Schein.
Die XTR-Schalt/Bremshebel mal etwas ausgeklammert.
Zeitgenössischen Schaltgruppen und Rahmen sind nicht gerade von subtiler (Design-) Sprache geprägt.
..war auch ein toller Aufbau.War ein tolles Bike...
Super, danke dir.