Marius Hoppensack im IBC-Interview

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Seit mehreren Jahren gehört "Hoppe" zu der Dirt- und Park-Elite Deutschlands. Nun hat der Duisburger Trick-Spezialist eine eigene Bike-Marke gegründet, was ihn jedoch nicht daran hindert täglich zu Biken.Marius Hoppensack - Video für den Film-Con


→ Den vollständigen Artikel "Marius Hoppensack im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Nachtrag: Marius mit neuem Beddo-Bike in Action:



Wie gefällt euch das Dirtbike von Marius? Überzeugt euch das Konzept der "Rider owned company"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Henno

****nut
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
sympathischer und intelligenter junge. ma sehen was sein beddo kann
 
Dabei seit
25. März 2002
Punkte für Reaktionen
0
Hat er eine Ingenieurwissenschaft (a la Maschinenbau) studiert? Oder sonstige Metallberufliche Erfahrung?
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Bad Grund
er is neben amir eines der wenigen "nachwuchstalente" die noch sehr nett und sympathisch sind,nich so wie die von der MRM-crew...
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Hat er eine Ingenieurwissenschaft (a la Maschinenbau) studiert? Oder sonstige Metallberufliche Erfahrung?
Er schweisst die Rahmen ja nicht selber. Seine jahrelange Erfahrung macht ihn zu einem Experten, sodass sich an dem Rahmen Beddo "Tabbuh" eine bewährte Geometrie und schlaue Detail-Lösungen finden. Beispiele:

- Integrierte Sattelklemme mit austauschbarem Gewinde
- Langloch-Bremsaufnahme
- integrierter Steuersatz

Leicht ist das Gerät auch noch sehr:)
 
Dabei seit
5. September 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bünde
Klasse Interview - der Hoppensack scheint echt in die Welt zu passen. Der Song von Modest Mouse kommt gut - hab mir für kleines Geld gleich das Album besorgt :)
Thx, Marius!
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.526
schönes ding :daumen:
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.454
Standort
Essen
Sehr schön Herr Hoppensack!Hoppensack
Ein paar Bildchen von dem Herrn haben wir kürzlich in Aurich gemacht.
Grüße und weiter so!
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Bad Grund
kennst du die jungs oder woher weist du das? nur mal so aus interesse... aber der herr hoppensack is echt ein super fahrer! muss man ihm lassen :D
ich brauch sie nich kennen, mir reicht ihr erscheinungsbild und ihr verhalten bei den masters um mir ein urteil zu erlauben. da laufen dann solche wie marius rum und sehen gleich nett aus und verhalten sich normal und dann gibts den rest wie philip meyer (keine ahnung wie der richtich geschrieben wird) usw die nichts von dem erfüllen und lieber so tun als wären sie die geilsten stars. und speziell bei ihm fällt mir spontan sogar noch ne ähnlichkeit mit doofy von scary movie auf...

klingt das verständlich?
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.454
Standort
Essen
Keine Feier ohne Meyer!

Abgehen tut ihr dennoch und nett isser auch noch.
 

Henno

****nut
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
In wie weit ist Scott eigentlich in hoppes projekt involviert?
Ist das vielleicht ne tochterfirma, oder macht er das im alleingang?
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
In wie weit ist Scott eigentlich in hoppes projekt involviert?
Ist das vielleicht ne tochterfirma, oder macht er das im alleingang?
Scott und Marius sind in Freundschaft auseinander gegangen und Hoppe wird in der Saison 2010 sein Beddo Tabbuh fahren. Doch das Scott-Fully behält er und fährt es auf Kursen, dich nichts für Hardtails sind...
 
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
ich kenn die jungs teilweise der meyer is ok
herrn tafel is mir da viel unsymphatischer

marius lenders und hoppe sind halt immer noch die coolsten
 

aurelio

TRLS
Dabei seit
29. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
231
modest mouse- float on
Klasse Lied von ner klasse Band, hier beweisst endlich mal jemand Musikgeschmack :)

Meine Meinung zur Action: Street mit dem MTB gefällt mir persönlich nicht. Das Trick Niveau ist mittlerweile wirklich hoch, und bei den Dirtaufnahmen gefällt mir das grße Rad auch wieder.
 

Ride_y_Bike

Standspur-Griller
Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Elztal
Das liegt am Vornamen ...glaubt mir :-D

Bin mal gespannt was die rahmen aushalten :)
lg.
 
Oben