Marius Hoppensack im IBC-Interview

Seit mehreren Jahren gehört "Hoppe" zu der Dirt- und Park-Elite Deutschlands. Nun hat der Duisburger Trick-Spezialist eine eigene Bike-Marke gegründet, was ihn jedoch nicht daran hindert täglich zu Biken.Marius Hoppensack - Video für den Film-Con


→ Den vollständigen Artikel "Marius Hoppensack im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Marius mit neuem Beddo-Bike in Action:



Wie gefällt euch das Dirtbike von Marius? Überzeugt euch das Konzept der "Rider owned company"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er eine Ingenieurwissenschaft (a la Maschinenbau) studiert? Oder sonstige Metallberufliche Erfahrung?
 
Hat er eine Ingenieurwissenschaft (a la Maschinenbau) studiert? Oder sonstige Metallberufliche Erfahrung?

Er schweisst die Rahmen ja nicht selber. Seine jahrelange Erfahrung macht ihn zu einem Experten, sodass sich an dem Rahmen Beddo "Tabbuh" eine bewährte Geometrie und schlaue Detail-Lösungen finden. Beispiele:

- Integrierte Sattelklemme mit austauschbarem Gewinde
- Langloch-Bremsaufnahme
- integrierter Steuersatz

Leicht ist das Gerät auch noch sehr:)
 
Klasse Interview - der Hoppensack scheint echt in die Welt zu passen. Der Song von Modest Mouse kommt gut - hab mir für kleines Geld gleich das Album besorgt :)
Thx, Marius!
 
kennst du die jungs oder woher weist du das? nur mal so aus interesse... aber der herr hoppensack is echt ein super fahrer! muss man ihm lassen :D

ich brauch sie nich kennen, mir reicht ihr erscheinungsbild und ihr verhalten bei den masters um mir ein urteil zu erlauben. da laufen dann solche wie marius rum und sehen gleich nett aus und verhalten sich normal und dann gibts den rest wie philip meyer (keine ahnung wie der richtich geschrieben wird) usw die nichts von dem erfüllen und lieber so tun als wären sie die geilsten stars. und speziell bei ihm fällt mir spontan sogar noch ne ähnlichkeit mit doofy von scary movie auf...

klingt das verständlich?
 
In wie weit ist Scott eigentlich in hoppes projekt involviert?
Ist das vielleicht ne tochterfirma, oder macht er das im alleingang?
 
In wie weit ist Scott eigentlich in hoppes projekt involviert?
Ist das vielleicht ne tochterfirma, oder macht er das im alleingang?

Scott und Marius sind in Freundschaft auseinander gegangen und Hoppe wird in der Saison 2010 sein Beddo Tabbuh fahren. Doch das Scott-Fully behält er und fährt es auf Kursen, dich nichts für Hardtails sind...
 
ich kenn die jungs teilweise der meyer is ok
herrn tafel is mir da viel unsymphatischer

marius lenders und hoppe sind halt immer noch die coolsten
 
modest mouse- float on

Klasse Lied von ner klasse Band, hier beweisst endlich mal jemand Musikgeschmack :)

Meine Meinung zur Action: Street mit dem MTB gefällt mir persönlich nicht. Das Trick Niveau ist mittlerweile wirklich hoch, und bei den Dirtaufnahmen gefällt mir das grße Rad auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten