Marko Berthold (Bertie) in Berlin | Dezember 2008

durchweg schönes video mit schönen locations. krasse naturtrialbalance und ruhiger style. was du normal für abnormale höhen ziehst kann man sich ja in anderen videos an den europaletten abzählen.

also erst mal ein sehr schönes video:)

öhmm mir ist da mal was aufgefallen an der vorderen felge:) wenn man mal genau hinsieht fällt einem auf das die bremsscheibe falschrum drauf ist. also die laufrichtung ist falsch oder meine ich das nur ?? :)

MFG

Nö die ist nicht falsch rum eingebaut. Du kannst das Material auf Zug stärker belasten als auf Druck. Deswegen ist es nicht verwerflich, die Scheibe andersherum zu montieren. Ich glaub aber nicht, dass man beim Fahren nennenswerte Unterschiede merkt.

Mir hat das Vid auch sehr gut gefallen. Haste echt gut hinbekommen :daumen:

mitte februar fahr ich zu bertie runter und wir nehmen noch nen neues video in angriff.

könnt ja nochmal nen paar vorschläge zur verbesserung äußern.

also wir hätten schonmal:

- andere musik :D
- abwechselnde entfernung zum fahrer
- keine köpfe oder obstacles abschneiden

jetzt seit ihr dran :)

interessante, ungewöhnliche, abwechslungsreiche obstacles. man mag vom blickwinkel her viel aus einer mauer rausholen können aber wenn die mauer mal keine mauer ist sondern was anderes ist das cool.
festgelegte interesante lines flüssig durchtrialt. lange festgelegte flüssig durchtrialte lines aber nur wenn sie flüssig und nicht zu vorhersehbar sind sonst wirds beim zuschaun langweilig. (dann macht auch dein schwebestativ sinn). eher nebenher statt hinterher und den boden nicht abschneiden.
zwischendurch harte kranke höhen aus diversen blickwinkeln mal weitwinklig nah, mal fett stativtele. zwischendurch lässige entspannte balanceactionlines. er hats drauf. du auch. just do it.

interessante, ungewöhnliche, abwechslungsreiche obstacles. man mag vom blickwinkel her viel aus einer mauer rausholen können aber wenn die mauer mal keine mauer ist sondern was anderes ist das cool.
festgelegte interesante lines flüssig durchtrialt. lange festgelegte flüssig durchtrialte lines aber nur wenn sie flüssig und nicht zu vorhersehbar sind sonst wirds beim zuschaun langweilig. (dann macht auch dein schwebestativ sinn). eher nebenher statt hinterher und den boden nicht abschneiden.
zwischendurch harte kranke höhen aus diversen blickwinkeln mal weitwinklig nah, mal fett stativtele. zwischendurch lässige entspannte balanceactionlines. er hats drauf. du auch. just do it.

Und die kerle auch. Das Video ist eigentlich das Paradebeispiel... eigentlich alles drinne, was du gerade beschrieben hast :)

am besten ist man lernt den moonwalk in perfektion so dass man ihn auch im gelände im schlaf abrufen kann.

Ein sehr schönes und gelungenes Video! Gerade das triste Wetter mit den stechenden Farben von Rahmen und Jacke sind meiner Meinung nach eine super geile Kombination.
Fahrtechnisch ist das Video natürlich auch erste Sahne :D

Zurück