Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl getroffen, denke ich.So, Bestellung aufgegeben. Nachdem eine Größe schon jetzt ausverkauft ist (Lieferung erst im Februar), bin ich doch etwas nervös geworden. Viele werden jetzt mit der Nase rümpfen, weswegen ich mir einen Aufbauthread noch überlege, aber mir 3 Kindern im Haushalt kann reine Bikeleidenschaft keine Rolle spielen. Also den Canyon Rahmen bestellt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis gibt es da einfach keine Alternative. Und beim Biken treffe ich meist eh nur Gämsen und Waldbauern. Durch das gesparte Geld könnte natürlich so chinesische Carbon Felgen drin sein. LRS-bauen ist so eine schöne Winter-Beschäftigung.
So, Bestellung aufgegeben. Nachdem eine Größe schon jetzt ausverkauft ist (Lieferung erst im Februar), bin ich doch etwas nervös geworden. Viele werden jetzt mit der Nase rümpfen, weswegen ich mir einen Aufbauthread noch überlege, aber mir 3 Kindern im Haushalt kann reine Bikeleidenschaft keine Rolle spielen. Also den Canyon Rahmen bestellt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis gibt es da einfach keine Alternative. Und beim Biken treffe ich meist eh nur Gämsen und Waldbauern. Durch das gesparte Geld könnte natürlich so chinesische Carbon Felgen drin sein. LRS-bauen ist so eine schöne Winter-Beschäftigung.
So, Bestellung aufgegeben. Nachdem eine Größe schon jetzt ausverkauft ist (Lieferung erst im Februar), bin ich doch etwas nervös geworden. Viele werden jetzt mit der Nase rümpfen, weswegen ich mir einen Aufbauthread noch überlege, aber mir 3 Kindern im Haushalt kann reine Bikeleidenschaft keine Rolle spielen. Also den Canyon Rahmen bestellt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis gibt es da einfach keine Alternative. Und beim Biken treffe ich meist eh nur Gämsen und Waldbauern. Durch das gesparte Geld könnte natürlich so chinesische Carbon Felgen drin sein. LRS-bauen ist so eine schöne Winter-Beschäftigung.
Yeti ASR C 2015
1.9 kg (w/ shock)
44.5 Kettenstrebe, 69°
allerdings für 120mm Gabel ausgelegt
Preis Frameset: € 2799 [Quelle]
Anhang anzeigen 325881