SR--71
Northrider
...naja...wenn jemand von Fox etwas über die Abwicklung der Übernahme von Marzocchi weiß, dann wird es wohl eher die Konzernzentrale in den USA sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf irgendeiner news seite war von einem artikel zu lesen wo der fox europe chef und der marzocchi chef gemeinsam ein interview gegeben haben....naja...wenn jemand von Fox etwas über die Abwicklung der Übernahme von Marzocchi weiß, dann wird es wohl eher die Konzernzentrale in den USA sein...
[...]Die hier gepostete Aussage vom deutschen Service-Center, dass aktuell keine Gewährleistungsfälle bearbeitet werden können, wurde in der Mail direkt jetzt nicht bestätigt. [...]
Hi, habe einen Marzocchi 053 S3C2R in meinem meta am V4. Super dämpfer, bin wirklich sehr zufrieden.
Das wars leider nicht :/ aber danke für den tipp.Inbus für die Härteeinstellung des Lockout einmal rausdrehen und die Verschraubung des Lockout-Hebels auf festen Sitz über prüfen und danach nochmal testen...das ist das einzige, was ohne Zerlegen möglich ist!
Nein, hab das bike mit dem Marzocchi gekauft. Zum direkten vergleich zum Monarch kann ich daher keine Aussagen machen.Hattest du vorher denn Monarch montiert?
die regler greifen nur im trailmodus, also der mittleren stellung des hebels. vlt ist es ja das und du warst im bergabmodus.Hallo Zusammen,
ich konnte zufällig einen 053 im Bikemarkt schießen, der heute bei mir ankam, jetzt zum Problem:
Lockout, Plattform usw funktioniert tadellos, auch der Rebound lässt sich einstellen - ABER:
- Low Speed Compression spirch das Goldene Rädchen lässt sich zwar 14 clicks verdrehen - hat aber keinen Effekt und
- Highspeed Compression (Orange) lässt sich endlos verdrehen, klickt alle halbe Umdrehung zwei mal kurz hintereinander und hat ebenfalls 0 Auswirkung auf das Dämpfungsverhalten
Was meint ihr - Kaputt? sprich Verkäufer kontaktieren oder bin ich nur zu Blöd? habe ich irgendetwas übersehen?
...für die Luftkammer ja, beim Rest muss man messen und im Netz suchen...den Bladder wird es nur bei MZ geben...da es Gummi ist, kann man diesen notfalls aber wie einen Fahrradreifen flicken...sprich vulkanisieren...Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich ja wunderbar bei Fox bedienen!?
jupp...klingt nach einem Monagefehler...die Einheit sollte kurz aus und wieder korrekt eingebaut werden....Das glaube ich kaum warum sollten die Regler nur im trail modus greifen. Im Gegenteil im offen modus sollten die Regler funktionieren. Kein Anschlag bei einem Regler ist auch komisch. Da stimmt was nicht.