P Pro-Mesa Registriert 11. März 2006 Reaktionspunkte 0 Ort NRW 29. März 2008 #1 Hey Ich finde die 08 T-Shirts und auch Jerseys von Marzocchi ziemlich cool Aber die Sache hat einen Haken - ich finde sie nirgends Hat einer sie innem Shop gesehn Wenn ja bitte n Link Posten Greetz und Happy Trails
Hey Ich finde die 08 T-Shirts und auch Jerseys von Marzocchi ziemlich cool Aber die Sache hat einen Haken - ich finde sie nirgends Hat einer sie innem Shop gesehn Wenn ja bitte n Link Posten Greetz und Happy Trails
Magura952 Geht nicht ! GIBTS NICH ! Registriert 13. Mai 2007 Reaktionspunkte 2 Ort Höxter 31. März 2008 #2 Die Hose ( falls du diese suchst ) gibt es bei HiBike : www.hibike.de Ansonsten hät ichs ma an deiner Stelle hier probiert.
Die Hose ( falls du diese suchst ) gibt es bei HiBike : www.hibike.de Ansonsten hät ichs ma an deiner Stelle hier probiert.
P Pro-Mesa Registriert 11. März 2006 Reaktionspunkte 0 Ort NRW 31. März 2008 #3 Danke schon mal für den Tipp wegen HiBike Hast du noch ne andere Adresse? Weil die von den Preisen her ne ecke über der deutschen UVP liegen und iwie 14euronen für den versand haben wollen
Danke schon mal für den Tipp wegen HiBike Hast du noch ne andere Adresse? Weil die von den Preisen her ne ecke über der deutschen UVP liegen und iwie 14euronen für den versand haben wollen
B bochum Registriert 16. September 2007 Reaktionspunkte 0 7. April 2008 #4 klingt ja interessant, würd mich auch interessieren