Marzocchi 44 RC3 Titanium
Es ist schon eine Weile her, dass ich zu Letzt von Marzocchi berichtet habe und das, obwohl die Marke zu der Zeit, als ich mit dem Mountainbiken begonnen habe, der Standard gewesen ist. Danach gab es Probleme, Schwierigkeiten und insgesamt nicht me
Den vollständigen Artikel ansehen:
Es ist schon eine Weile her, dass ich zu Letzt von Marzocchi berichtet habe und das, obwohl die Marke zu der Zeit, als ich mit dem Mountainbiken begonnen habe, der Standard gewesen ist. Danach gab es Probleme, Schwierigkeiten und insgesamt nicht me
Den vollständigen Artikel ansehen:
). Vorab: Die Aufkleber lassen sich problemlos abziehen, die Lakierung schaut super edel aus, nix Baumarktoptik. Gewicht (ungekürzt und mit QR15) unter 2000 gr.
, kein Absacken, kein Eintauchen, butterweiches Ansprechen. Die Gabel baut schön niedrig und die 150mm fühlen sich nach mehr an, die Endprogression fällt nicht unangenehm auf. Mit der Druck- und Zugstufe werd´ich noch eine Zeit rumspielen, die Rasterung ist sehr fein, bietet aber dennoch merkliche Unterschiede und man kann das Teil ganz unterschiedlich trimmen.
) absolut erste Wahl. Die 15mm Steckachse ist für diese Spielereien steif genug. Kann die 44 empfehlen!