Marzocchi 55 TST2 Air, welche Nabe passt?

Registriert
20. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich käm günstig an eine Marzocchi 55 TST2 Air Gabel und würde gerne wissen, welche Nabe/Laufrad man dafür bräuchte.
Ich habe zur Zeit ein Shimano Laufrad (Nabe; Shimano Deore HB M525 mit normalen Schnellspannern), was wohl nicht passen wird.
Es gibt ja Naben für 20mm Steckachsen die eine Einbaubreite von 100 und 110mm haben.


konnte das gerade nicht im Internet finden und vlt weiss es ja jemand hier.

danke im Vorraus!
 
kann mir da niemand helfen?. Ich bin gerade echt etwas aufgeschmissen. Man findet halt echt so gut wie nichts dazu im Internet und der Bedienungsanleitung.

Die Gabel hat eine Breite von ca. 107mm. Soll ich also eine 110mm Nabe stellen und die Gabel leicht aufbiegen oder eine 100mm?
 
Du brauchst einfach eine x beliebige 20mm Steckachsnabe.
Die ist 110 mm breit und hat ein 20mm Loch für die Achse der Gabel.
 
Zurück
Oben Unten