Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei der Evo ti nicht auch das Innenleben teilweise aus Titan?
Nein. Die prahlen nicht jedem kleinen Drecks-Feature wie andere Hersteller(Beispiel: der Hype um Kashima bei Fox). Marzocchi könnte sich mMn. wesentlich selbstbewusster präsentieren, bleibt aber seltsamerweise ziemlich bescheiden. Naja, man muss ja nicht alles nachmachen, was die Konkurrenz macht...und bei MZ wärs ganz groß angeführt.
Richtig, die Feder.Ist bei der Evo ti nicht auch das Innenleben teilweise aus Titan?
Welche Titan Schrauben meinst du,lohnen sich an der EVO zu tauschen,um ernsthaft Gewicht zu sparen?Ich habe die Schrauben der Leitungsbefestigung und die kleine Schraube am linken Topcap gegen Titan Schräubchen ausgetauscht,aber weniger wegen des Gewicht.
die vom leitungsklip kannst aus alu machen, leichter, günstiger und gibt es in allen erdenklichen farben.
obere krone kannst ebenfalls alle aus alu machen, untere titan... so bei mir gewesen.
achsklemmung hatte ich auch aluschrauben.
letzeendlich drückte as alles die gabel auf 2.83kg runter mit ata-kartusche.![]()
Und, wie war der Sommer mit der Gabel?Da ist die CR ...bin gespannt wie Sie sich macht.http://imageshack.us