Marzocchi 66 RC Einstellen

high!

ICh weiss das geht kinderleicht! Also im Prinzip! Bin bisher nur sachen gefahren die sich nciht einstellen liessen. Bin sozusagen überfordert!
Habt ihr nen paar Tipps zu Luftdruck, Druck udn zugstufen einstellungen.
Wiege 90k!

Danke!

Ich habe bei meiner 66RC ca. 0.2 bar in jedem Holm, Zugstufe nach Gefühl und die Druckstufe bietet im Stand beim Einfedern eh keine fühlbaren Veränderungen, im Gegensatz zur Zugstufe. Die Druckstufe musst du austesten, da die nur am Federwegsende bei sehr schnellem Einfedern wirkt. Bei mir ist die immer zu 3/4 zugedreht um bei Drops den nötigen Durchschlagschutz zu haben.

Ich habe bei meiner 66RC ca. 0.2 bar in jedem Holm, Zugstufe nach Gefühl und die Druckstufe bietet im Stand beim Einfedern eh keine fühlbaren Veränderungen, im Gegensatz zur Zugstufe. Die Druckstufe musst du austesten, da die nur am Federwegsende bei sehr schnellem Einfedern wirkt. Bei mir ist die immer zu 3/4 zugedreht um bei Drops den nötigen Durchschlagschutz zu haben.

bezüglich der 0,2 bar wäre nur noch interessant wieviel du wiegst...

Jau das sollte ansatzweise passen.
Die Druckstufe hab ich bisher halb zugedreht, ist aber am anfang etwas weich. Muss mal mittem Druck schauen. Schaukel mich sonst Tod beim antreten.:heul:

Zurück