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dreh mal lieber die zugstufe bis auf ein paar klicks zu und feder dann ein paar mal durch..Hast du die Druckstufe mal ganz zugedreht und ein paar mal eingefedert?
Nutzt du den Fw bei dicken Sachen nicht mehr aus? Ich hatte mit dem originalsetup eigentlich eine perfekte FW-Ausnutzung am ende des Bikeparktags immer so 195mm genutzt ohne Durschschläge. Ich hab zur Standardkonfig nur einen 16er oder 18er addiert 8weiß grad nicht mehr). Jedenfalls denke ich dasss du mit deiner Wunschkonfig ziemlich ideal landen wirst wieg auch ähnlich viel und wenn ich Zeit hätte würd ich den 21er auch noch drauf machen.
der shimstack in der rc3 ist ein einfacher tapered stack. (20,19,18,17,16)
ein clamp shin in dem sinn exisitert nicht! die aufgabe übernimmt die befestigung.
ich habe gerade mal im restackor simuliert was ein doppelter 18er/16er verändert:
im gegensatz zum doppelten 20er wird die hsc etwas schwächer, die lsc und die dämpfungskurve im übergangsbereich bleiben unverändert.
ein doppelter 16er hat den selben effekt wie ein doppelte 18er, nur schwächer.
im vergleich zum originalstack wird die hsc dämpfung aber bei allen drei konfigurationen deutlich stärker
Ich verstehe gerade nicht ganz, was du (evtl.) vor hast. Schreib mal bitte die Dicke und Durchmesser aller von dir angedachten Shims auf.Ich hab momentan einen doppelten 16er drin aber konnte nicht wirklich eine Veränderung spüren. War das denn so gedacht den 18er direkt auf den vorhandenen 18er zu legen oder am Schluss hinter den 20er?
Zudem will ich dünneres Öl 8das Maxima 5er) verwenden. Muss ich dann auch den Shimstack wesentlich stärker konfigurieren? Also zwei 20er plus eventuell einen 21er am Schluss?
Krieg komischerweise die Bodenmutter nicht mehr auf. Beim erstenmal hat es noch geklappt. Ist der Trick mit dem Halten des Messingstifts noch aktuell? Hab keinen 4mm Steckschlüsseleinsatz da. Gibt es da andere Mögichkeiten? Schlagschrauber vielleicht?