- Registriert
- 27. März 2012
- Reaktionspunkte
- 0
Hi ,
ich habe eine Marzocchi 888 RCV aus dem Jahr 2007.
Ich denke es ist ein 170mm Modell. Die Gabel wurde von Bekannten der Vorbesitzerin scheinbar noch weiter runter getravelt, laut Vorbesitzerin sollte es
aber möglich sein dies ohne neue Teile wieder rückgängig zu machen. Sie wusste es aber nicht genau was damals gemacht wurde.
Jetzt möchte ich diese Gabel an mein Norco Atomik bauen, davor steht ein Ölwechsel an. Im moment sind es knapp 183 mm Standrohr frei zwischen unterer
Brücke und Staubabstreifer. Ist die Gabel vielleicht doch nicht runtergetravelt worden und hat 170 mm? Wieviel Standrohr wäre denn dann zu sehen?
ist ein komplettes Einfedern bis auf die letzten 13 mm realistisch? Oder hat jemand von euch vielleicht eine Idee was damals gemacht wurde?
Vielen Dank,
Alex
ich habe eine Marzocchi 888 RCV aus dem Jahr 2007.
Ich denke es ist ein 170mm Modell. Die Gabel wurde von Bekannten der Vorbesitzerin scheinbar noch weiter runter getravelt, laut Vorbesitzerin sollte es
aber möglich sein dies ohne neue Teile wieder rückgängig zu machen. Sie wusste es aber nicht genau was damals gemacht wurde.
Jetzt möchte ich diese Gabel an mein Norco Atomik bauen, davor steht ein Ölwechsel an. Im moment sind es knapp 183 mm Standrohr frei zwischen unterer
Brücke und Staubabstreifer. Ist die Gabel vielleicht doch nicht runtergetravelt worden und hat 170 mm? Wieviel Standrohr wäre denn dann zu sehen?
ist ein komplettes Einfedern bis auf die letzten 13 mm realistisch? Oder hat jemand von euch vielleicht eine Idee was damals gemacht wurde?
Vielen Dank,
Alex