Marzocchi fr3 z1 150mm

Hallo zusammen bin auf der suche nach ein paar tips ich habe mir eine gebrauchte Marzocchi FR3 Z1 mit 150 mm federweg die Gabel brauchte eine neue Lackierung so jetzt meine frage an euch wer kann mir da weiter helfen ich habe mir neues gabek öl besorgt weiss einer von euch welche menge in die gabel muß und wieviel luft druck muß sie haben??? ich bedanke mich schonmal in vorraus für jeden tip der mir weiter hilft

Hi

Beim Thema lackieren kann ich dir nicht helfen, ich weiß nur aus selbstversuchen, dass man das etweder mit 2 Komponentenlack machen sollte, oder machen lässt, weil der Lack sonst ziemlich schnell abfällt.
Ich fahre in meiner Gabel immer auf der Luftunterstützten Seite ~60ml für ne gute Progression und auf der Seite ohne Luft 120ml für den Durchschlagsschutz. Musst du ein bisschen probieren, wie du lieber fährst. Druck etwa 40-60 Psi, je nach Gewicht

Joe

Hi

Beim Thema lackieren kann ich dir nicht helfen, ich weiß nur aus selbstversuchen, dass man das etweder mit 2 Komponentenlack machen sollte, oder machen lässt, weil der Lack sonst ziemlich schnell abfällt.
Ich fahre in meiner Gabel immer auf der Luftunterstützten Seite ~60ml für ne gute Progression und auf der Seite ohne Luft 120ml für den Durchschlagsschutz. Musst du ein bisschen probieren, wie du lieber fährst. Druck etwa 40-60 Psi, je nach Gewicht

Joe
ich danke dir sehr die lackierung habe ich schon gut hin bekommen ich mach mich gleich heute an die arbeit und versuche es vielen dank für den tip

Zurück