Alternative -> keine in Sicht
außer -> sich den Wolf drehendes ATA mit eingebautem Fingerknochenmalträtierer.
Sagt doch mal eure Meinung dazu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will auf 180mm nicht verzichten, brauche aber für die Alpen eine vernünftige Absenkung. So viele Alternativen gibt es da leider nicht mehr.
Mir wurde am Cosmic-Stand erzählt, dass der "Markt" kein ETA mehr will, da das System zu schwer wäre.
möchte mal wissen wen die da gefragt haben
ein so gut funktionierendes system aufzugeben ist schon ziemlich dämlich.
Nun gibt es halt für 66 Fahrer momentan keine Alternative mehr ausser zu einer Fox oder Wotan zu greifen, wenn man funktionierende Systeme will.
Nur haben die 36 und die Wotan nur 160 mm
Für mein Fritzz ist das ja OK, aber für die Wildsau zu wenig.
Da wird wohl doch demnächst eine Shiver reinkommen, auch wenn ich mich da baujahrmäßig 2 Jahre zurückentwickle. Aber das Ansprechverhalten der Shiver ist unübertroffen - Warum gibt es die nicht mehr![]()
Es sind 2 cm zur 66 aus 2007 und 3 cm zur Shiver.
Die 36 geht fantastisch, gar keine Frage, aber ist für die Sau zu kurz.
Da ich für FR-Touren jetzt eh mehr das Fritzz nehme und die Sau fast nur noch für Einsätze mit Lift, kommt da jetzt ne Shiver rein.
Und die alte 66 von 2006 hat ja eh "nur" 170 Federweg. Und von denen habe ich in meiner Sau eh nur effektiv 140 genutzt. Die
letzten 3 cm scheinen Reserve für Drops aus dem 10 Stockwerk zu sein.![]()