Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch Kratzer am Kunststoff, ob dies Performaceeinbußen hervorruft glaube ich nicht. Ich habe mal gelesen, dass der Kunststoff extra als Kratzschutz eingebaut wurde, finde gerade aber nicht mehr wo. Glaube es war auf pinkbike....Grüß euch,
ich habe allgemein schon etwas recherchiert im Netz und hier gesehen, dass das Thema aufgegriffen wurde in einem der Posts. Bei meinem Marzocchi Moto Dämpfer sind extreme Schleifspuren am Kunststoffschutz außerhalb des Dämpfergehäuses sichtbar.
Kann jemand ähnliches beobachten oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Meiner Meinung nach geht in dem Fall einiges an Performance verloren und zudem entsteht hier ungewollter Verschleiß und bringt eine unschöne Optik mit sich.
Sollte jemand gleiches beobachten bzw. Tipps haben wäre ich dankbar dafür!
THX und LG
Das hängt von ein paar Faktoren ab: Innendurchmesser der Feder, Einbaulänge, sind Axiallager verbaut, hat die Feder u.u. Spiel in den Federtellern.
Und letztlich sehs positiv: wenn irgendwann die Hülse dünn ist, gibt's für kleines Geld ne neue, wenn die nicht da wäre, würde es dir den Dämpferkörper weg schleifen, da ist der Tausch deutlich teurer.
Ich bekomme die Tage meinen Moto. Habe mich etwas schlau gemacht: Von Cane Creek gibt es einen speziellen Federteller, womit die Cane Creek Federn auf Marzocchi Dämpfern gefahren werden können. Kostet 6 Euro...Also demnach ist es auch egal ob ich eine 3.0 nehme es muss keine 3.5er sein wie ich jetzt drin habe weil die original federn von marzocchi die man im internet bekommen kann haben alles 3.0 hub. Ich könnte an cane creek federn recht günstig dran kommen aber sind diese zu empfehlen in einem moto?
Darf ich fragen was du wiegst und welches bike du fährst?Ich fahre nun seit knapp 3 monaten eine 300x3,5er canecreek feder in meinem moto, diese passte auch ohne die federteller.
jo, aber die Funktion ist daIst es bei euch auch so, dass die HSC sich schwerer drehen lässt als die anderen Knöpfe?
jap fahre den moto im tues mit 267er ebl.
Fahrbereit liege ich bei etwa 82kg und habe nun etwa 25-30% sag fahre den gleichen wert bei der gabel also harmoniert es sehr gut so