Marzocchi Mx Comp Air für dirt?

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
ist die Marzocchi Mx Comp Air für dj geeignet ? ich kenne 2 leute die die für dj fahren aber die wiegen beide nur ca 50Kg und ich ca. 80 also bin ich mir da ned so sicher :confused: schätze das is ned so gut wollte aber mal nachfragen vieleicht irre ich mich ja
 
ich fahre auch eine mx comp (eta) und die reicht voll und ganz aus! auch für dj,dh!



für 330€ ist das ding echt preiswert! :daumen:
 
Also ich glub das auch nicht ganz. Wenn du mit der Gabel über ein paar Felsen bretterst, sieht die Gabel wohl nichtmehr ganz neu aus=> kaputt.
Also RICHTIGES DH hält die vllt einmal den Berg runter aus... Für den Preis bekommst auch ne DJ und die ist dann mehr für DJ geeignet. Freeriden geht ja auch noch, aber so richtig DH geht damit auch nicht.
Also wenn du DJ und Street fahren willst ist eine DJ oder Suntour DURO eine gute wahl.
 
karni schrieb:
für 330€ ist das ding echt preiswert!
Wer verlangt den so viel für das Ding?? :mad:

Ich bin Dirt Einsteiger und die is wunderbar. Aber es kommt darauf an wie du fährst...
Außerdem würde mir dein Gewicht in Verbindung mit der Gabel zu denken geben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten