Marzocchi Sonderedition

ne bekannte von mir hatte die mal.
die gabel war absolut verwindungsweich :D

zudem ist sie meiner meinung nach überteuert (was aber jeder selbst wissen muss)

finger weg.

Ich dachte das Projekt RAC hate Mz schon 2001 wieder eingestellt, weil Easton die verabeitung des Körpers net ganz in den Griff bekommen hat. Ich denk als federweg war 120mm geplant.
is sicher schick, aber zum fahrverhalten kann ich leider nix sagen. aber echt dürfte sie schon sein.

@Konamann: meine Rede, das ist ne relativ alte Studie, die es nie zur Serie gebracht hat, deswegen "sonderauflage", "limitiert"

Hi !!!

Hab mal nen Bericht über die Gabel gelesen ( war 2000 oder 2001 ) da
haben sie z.b. über die Shiver und diese Rac Coil geschrieben
das die zwei Gabeln bald raus kommen sollen usw.
Hab den Bericht noch ;)

MFG Marcel

Die Gabel war halt das vorgängermodell der Shiver, nur wurde
die nix, dann haben se halt die Shiver gebaut ;)

Die Gabel muß verwindungstechnisch die Hölle sein! Der Körper, (also die standrohre)ist ein Ausgeschäumter "Carbonsocken" Da alles eine einheit bildet, kann sich auch alles schön verwinden und drehen! Wie Chriz sagte: " Finger weg! "

PS: Son ähnliche Modell hatte Manitou zur selben Zeit in Grün ;) auch nie was raus geworden ausser der Dorado SC...

Jap angestrebt war der Einsatzbereich sportliche tour - X-Country. Und ne SA ist nunmal an jeder USD-Gabel Pflicht...

Die gabs aber 2000 oder 2001 sicher zu kaufen!!! es gab zwei versionen, eine luftgabel und die hier mit stahlfedern! bei nem händler von mir hängt die immer noch im schaufenster!!

Hey Leute!

nach dem ich jetzt sogar schon ne PM bekommen hab, möcht ich mal was klar stellen!
Ich will und wollte mir diese Gabel NIE kaufen!!!!!!!
Ich hab nur geschrieben das sie mir gefällt und das sie für den Preis zu überteuert ist!!;)

is auf alle fälle optisch a Bringer, und ich denk mal bei MZ kann die Funktion garnet soo schlecht sein.
wenn ich mal zuviel geld hab kommt die in a tourenbike.

Zurück