Marzocchi

brauche hilfe!
hab mir vor kurzem ein cube acid gekauft,mit ner judy tt.finde rock shox ******* und möchte deshalb die gabel gegen ne marzocchi tauschen.warscheinlich 10cm.möchte dann en bissel street und dirt fahren.bin anfänger und hab nich soviel kohle,deshalb auch des rad.
kann ich die gabel einfach so ans bike machen und hält mein rahmen solche belastung aus?
hab's 2003'er modell
bild zeigt 2002

Anhänge

• acidgross.jpg
    acidgross.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 328

Anzeige

Re: Marzocchi
als einsteiger rad issesgut wenstes net zu hart rannimst öm wartum lässte net die judy drin beim street/dirt brauchst eh kaum federperfomänz ...

ALso ich koennte dir nen paar hs 11 verkaufen, die sin 1 jahr gefahren, und ich würde sie dir fuer na ja sagen wir mal 25 und weniger eurso verkaufen!! wenn bedarf bidde per PM

Yep,
die Magura 2Stroke kann ich auch empfehlen. Hab sie an meinem Trailstar. Nach anfänglicher Skepsis find ich sie nun echt gut. Und mit einer HS33 machste auch nix falsch (im Gegenteil - denn die hängt auch an dem Trailstar....).

Gruß Philipp

PS: Hab die Bremsen mal für 120 Euro gesehen. Das war das billigste bislang. Schau halt mal die einschlägigen Versender.

Zurück