mavic d 321 neu einspeichen - aber welchen draht nehmen?

madtom

Mit Glied
will mein stinky updaten und habe mir die mavic d 321 felgen geholt zum (ver) heizen - freeride, dh, und streeten (trepp auf&ab - drops - etc...) muss ich jetzt neue speichen besorgen, oder kann ich die alten nehmen - hatte keine probleme damit oder 8ten - nur snakes bissen meinen schlauch.
wenn ich eh schon alles neu mache, gibts speichen, die den mavics gefallen, oder is doch echal?
lasst krachen

Also Double Wide ist schön und gut aber meiner Ansicht nach etwas zu schwer... Auf jeden Fall neue Speichen kaufen da das ein- und ausspeichen für die Speichen nicht gut ist. Kauf dir ein paar DT in 2.0/1.8/2.0 oder dürchgängige 2.0er...

Logo brauchst neue Speichen. Nicht nur weil die Alten wahrscheinlich eh net passen. sondern weil Du die ja schon gefahren bist. Und die ja dann ermüden.

Also ab in den Laden und neue Kaufen.

Grüße Red Kona Hexe

DT oder Sapim nehmen

Du kollege,
wenn du 24" felge suchst, die net zu schwer sein soll, dann nimm die lehmann felge:

ist um 280 gramm leichter als die double wide, allerdings gibs die nur in schwarz!

erhältlich bei www.whizz-wheels.de

Original geschrieben von Konarama
Logo brauchst neue Speichen. Nicht nur weil die Alten wahrscheinlich eh net passen. sondern weil Du die ja schon gefahren bist. Und die ja dann ermüden.

Also ab in den Laden und neue Kaufen.

Grüße Red Kona Hexe

DT oder Sapim nehmen

lol

Zurück