Mavic Deemax Endanschläge HR 12x135

jedy

Alm-Öhi
Registriert
17. Mai 2009
Reaktionspunkte
428
Ort
Nürtingen
Suche Mavic Deemax Endanschläge HR 12x135 die zu einem LRS Jahrgang 2011 (Modell 2009) passen.

Habe gelbe 12x142 mm Anschläge verbaut und möchte diese wegen Rahmenwechsel tauschen. Laut Mavic benötige ich die Endanschläge, die zum IST-4 Upgrade- Kit (ART.-NR.30871501) gehören. Diese gibt es aber nicht einzeln zu kaufen.

Ich benötige nicht die neueren Endanschläge mit der ART.-NR. 30872201, die es hingegen einzeln zu kaufen gibt.
 
Hey. Brauchst du die 142x12 Anschläge noch?

Habe derzeit einen Laufradsatz von Mavic Deemax Ultimate (gelb) von entweder 2009 oder 2008 (weiss ich nicht genau) mit Schraubachse und 135x10 verbaut. Auf mein neues bike passt hinten allerdings nur eine 142x12 Steckachse.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nabe auf die Steckachse umzurüsten oder muss eine neue Nabe/Laufrad her?

Falls ja, würde ich deine Anschläge kaufen.

Grüße
 
naja meine anschläge sind ja nicht zu verkaufen, weil ich ja gerne beide haben möchte um den LRS an beiden rädern fahren zu können ... :)
 
sollte gehen, aber welches teil du genau kaufen musst, kann ich dir nicht 100% sagen. schreib am besten ne email an den mavic support. habe beim letzten mal nach einem halben tag ne antwort bekommen und dann hast du gewissheit.
 
Zurück
Oben Unten