So, die
DeeMax Story geht weiter und ich muss sagen mir platzt allmählich mit
MAVIC echt noch der Arsch - bin mal gespannt wie sie sich verhalten wenn ich die Presse bzw andere geignete Medien konsultieren werde - ich sag nur "BIKE hilft"...
Folgendes; Ein rotzfrecher Service Techniker hat heute meinem Radhändler am Telefon weismachen wollen dass ein Seitenschlag ganz normal sei und KEINESFALLS Garantie sei. Wenn man es also zu
Mavic schicken würde käme man voll für die Kosten auf. AUf den Einwand hin des Händlers dass ich vorher mit ALEX Rims aber nie Probleme hatte entgegnete der
Mavic Service Mensch nur "Ja klar, des ist ja normal dass man mit den
DeeMax GANZ anders fährt" - und "dass es damit dann eher zu Problemen kommen kann..."
Alles in allem stiehlt sich
Mavic komplett aus der Verantwortung, was eine absolute Frechheit in anbetracht des Preises ist.
Das Ende vom Lied: Mein Händler zentrierte die Wheels auf SEINE Kullanz.
Im Grunde bin ich mit
Mavic fertig und kann nur JEDEM dringenst anraten sich auf die gute, und zahlreichen ALternative wie z.B. Hügi, Sun, usw zu stützen da
Mavic offensichtlich bald wg Reichtum schließen wird und der Kunde wenn das Produkt erstmal am Mann ist reichlich egal ist.
Das ist arrogant, und enttäuschend!
Ich und mein Freundeskreis werden sicher keine
Mavic Produkte mehr kaufen wenn man im Garantie / Ansprechfall völlig allein gelassen wird.
Mein Händler bestätigte mir darüber hinaus ähnliche Erfahrungen mit KSYRIUM SSC SL LRS - also bin ich kein Einzelfall.
Auch er wird sich von
Mavic abwenden wenn er als Händler am Ende der gelackmeierte ist - denn dann wird es auch für ihn uninteressant mit dieser Ganoven Firma noch was zu machen.
Zudem möchte ich betonen dass mich zwar auch die schlechte Qualität stört (was aber schon mal vorkommen kann) aber ganz besonders die rotzige Art wie mit den Kunden der Top Produkte verfahren wird.
Danke an
Mavic.