Mavic EX 721

softbiker

Puff-Werksfahrer
Sacht mal Jungs und Mädls,
weis von euch zufällig jemand ob es irgendwie möglich ist an zwei so schöne blau-eloxierte Mavic EX 721 zu kommen wie sie an den aktuellen Giant Bikes verbaut sind?
Natürlich ohne das ganze Radl kaufen zu müssen?
Vielleicht hat ja sogar jemand welche liegen?
Danke

weis von euch zufällig jemand ob es irgendwie möglich ist an zwei so schöne blau-eloxierte Mavic EX 721 zu kommen wie sie an den aktuellen Giant Bikes verbaut sind?
Danke

Eine hätte ich, aber leider nicht in blau...:rolleyes:

Danke

Die blauen in den Giants sind EX729er.
Sind aber auch nur OEM-Felgen, da kommt man nur ran, wenn irgendjemand neue Räder ins Bike baut.

Die SupraD gibts aber im blau eloxiert, die wären dann breiter und leichter als die EX721 (leichter als die EX729er sowieso)

Felix

Die blauen in den Giants sind EX729er.
Sind aber auch nur OEM-Felgen, da kommt man nur ran, wenn irgendjemand neue Räder ins Bike baut.

Die SupraD gibts aber im blau eloxiert, die wären dann breiter und leichter als die EX721 (leichter als die EX729er sowieso)

Felix

Also ich hab jetz schwarze SupraD und bin von der Felge ehrlich gesagt begeistert. Aber in blau-elox hab ich Sie noch nicht gesehen.
Da würde die Mavic ja direkt rausfallen, und ich würde mir sofort die SupraD kaufen.
Mich hat es ehrlich gesagt auch gewundert dass es eine 721er ist auf der HP von Giant sind aber tatsächlich 721ex angegeben beim Glory.

hi

lediglich die roten habe ich noch nicht bekommen:

4377902411_2f9e587d09.jpg

Felix

Zurück